SolidEdge ST3 fügen Sie ein ~ unterstrichen vor einer Rippe hinzu

Hallo

In SOLIDEDGE ST3 versuche ich, ~ eine Dimension in die Anmerkungen zu setzen, aber ich kann mit Ihnen keine Lösung finden, um dorthin zu gelangen? In der Tat schaffe ich es, das ~ zu setzen, aber nicht die Unterstreichung

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit für meine Frage und wünsche Ihnen einen guten Tag, während ich darauf warte, Sie zu lesen.

SLT

A.AMIRAULT

Hallo

A priori ist es nicht möglich, Quelle:

http://www.eng-tips.com/viewthread.cfm?qid=222225

Um ungefähr oder gleich einzufügen, funktioniert vielleicht der Unicode-Code \U+2248 oder der ISO-Code:

≈

Andernfalls kann ein Kopieren und Einfügen dieser  

Hallo

Persönlich würde ich die Befehle ==>Smart dimension==>Präfix==>Sonderzeichen" ("mehr oder weniger" Symbol) verwenden.

Die Bezeichnung "ungefähr" und "mehr oder weniger" ist für mich die gleiche.

Zu Ihrer Information: Ich bin auf ST5, aber unter ST3 müssen die Bedienelemente die gleichen sein.

Herzliche Grüße.

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen, aber die ± wird mit Toleranzen verwendet, sonst werde ich angerufen und denke, dass ich vergessen habe, die Toleranz zu setzen!

Zum ≈, wenn ich es kopiere, funktioniert es nicht, es wird mir als Rechteck angezeigt. Andernfalls könnte ich Text "ungefähr" einfügen, aber jedes Mal, wenn wir Kopien eines Plans erstellen, bleibt er bestehen. Das Manuelle vermeide ich so weit wie möglich in einer sogenannten parametrischen Software.

Vielen Dank.

SLT

LAOTISCH