SolidWatch 2016

Hallo

Ich muss derzeit einige Migrationstests durchführen, um von SolidWorks 2013 auf SolidWorks 2016 zu wechseln.
Ich habe zwei kleine Probleme auf SolidWatch bemerkt, vielleicht können Sie mir helfen.

Für Zeichenzwecke müssen wir den Innen- und Außendurchmesser der "Art der Steckdose" nehmen.
Aber SolidWatch gibt uns diese Meldung (es blockiert nicht, aber es ist nervig):

Und ein weiteres Problem, manchmal erhalten Sie beim Öffnen eines Plans diese Meldung und sind gezwungen, die Tabelle zu löschen (Bereits in SW2013 vorhanden)
Liegt es daran, dass nach einer Änderung der Datei Verweise verloren gehen?

 

Und nochmal, die Schaltfläche "Administration -> Settings" macht überhaupt nichts, ist das normal?

 

Vielen Dank.

Hallo

Handelt es sich um die Version 2016 SP2?

SP3 sollte bald veröffentlicht werden, aber SP1 war wirklich voller Fehler  !

Ich bestätige, dass es sich tatsächlich um SolidWorks 2016 SP2 handelt. Und SolidWatch v2016.16.04 (das wir erst kürzlich erhalten haben).

Hallo

Ich bin der Projektleiter von SolidWatch. Um Ihre Anforderungen bestmöglich zu erfüllen, ist es am einfachsten, eine "gotomeeting, webex,...-Sitzung durchzuführen ". Senden Sie mir dazu bitte Ihre Kontaktdaten zu oder rufen Sie mich an:

 

Renald Jacoulot

0041787265082

rjacoulot@visiativ.com

 

Herzliche Grüße

 

Renald

1 „Gefällt mir“

Danke, ich glaube nicht, dass es am Ende sofort notwendig sein wird.

Ich werde die ganze nächste Woche unterwegs sein. So werden wir es irgendwann mit unserem Vertreter axemble im Laufe des Updates sehen. Da es sich aber nicht um Blockierungsprobleme handelt, können sie später behoben werden.

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“