Solidwoks 2016 - Bearbeiten eines linearen Skizzenmusters

Hallo

Ich habe die lineare Skizzenwiederholung auf einem Bauteil verwendet, um eine Nut zu duplizieren.
Da die äußere Dimension des Teils geändert wurde, muss ich die Duplikatsteigung dieser Nut ändern, aber ich muss die gleiche Anzahl von Vorkommen beibehalten
Wenn ich diesen Materialabtrag entsprechend der Bearbeitung der Rillen bearbeite, kann ich die Anzahl der Vorkommen, aber nicht die Dimension der Duplizierteilung ändern. Es erscheint mit seinem Namen (D5@ESQUISSE8), aber es ist mir unmöglich, seinen Wert zu ändern.

Hat jemand die Lösung?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Hallo

Wenn Sie auf eine der wiederholten Referenzen klicken und mit der rechten Maustaste klicken, um die Wiederholung wie hier beschrieben zu bearbeiten.

2 „Gefällt mir“

Dies wird in der Hilfe zu SOLIDWORKS 2016 beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort,
Wenn Sie jedoch eine Skizze und nicht ein Feature wie einen Bohrer duplizieren, wird die Dimension der Wiederholungsteilung nicht mit ihrem Wert, sondern mit ihrem Namen angezeigt.
Als Ergebnis suche ich, wohin ich gehen muss, um den Wert dieser Signatur zu visualisieren, die durch ihren Namen definiert ist, ich vermute, es muss eine Tabelle geben, die die Nummern mit ihrem Namen in Korrespondenz auflistet, aber ich kann sie nicht finden.


chariot_scie-01.jpg

Können Sie Ihre Datei posten?

Das ist der Nachteil von Sketch-Proben.
Da es mir persönlich ziemlich launisch erscheint, bevorzuge ich es, Funktionen zu wiederholen. Ich habe noch keinen Fall gefunden, in dem die Wiederholung von Skizzen die einzige Lösung ist.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an euch beide für eure Hilfe.
Am Beispiel von AC COBRA 427 habe ich es geschafft, herauszufinden, wie man das macht, aber es ist wirklich nicht natürlich
Deshalb schließe ich diese Erörterung.