Solidworks 2012

Hallo.

wenn ich auf "Schließen" klicke, um den Plan zu schließen, muss ich mit der Enter-Taste am PC bestätigen und habe in diesem Fall nicht die Frage "möchten Sie die Änderungen speichern".

Ist es ein Softwarefehler oder ist es mein PC, der mir Witze spielt?

 

Vielen Dank.

A+

Meiner Meinung nach sollte das Fenster, in dem Sie aufgefordert werden, die Änderungen zu speichern, außerhalb des Bildschirmbereichs liegen. Vielleicht hatten Sie 2 Bildschirme gleichzeitig?

 

Ich denke, es wäre gut, die SOLIDWORKS-Schnittstelle zurückzusetzen. Sie müssten unter einem anderen Benutzerprofil testen, um dies zu bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Die Meldung, die im Fenster angezeigt wird, fordert Sie auf, Ihren Plan (und die zugehörigen Pläne) zu speichern oder nicht.

- Wenn Sie nur die MEP geöffnet haben, werden Sie im Fenster einfach aufgefordert, sie zu speichern.

- Wenn Sie Änderungen im Raum und in der MEP vorgenommen haben, werden Sie im Fenster aufgefordert, auszuwählen, was Sie speichern möchten.

 

Cdlt

 


fermer_mep_sw2012.zip

Weitere Informationen:

Ich klicke auf Schließen oder auf das "Speichern"-Symbol und der Bildschirm friert ein, ich entsperre ihn, indem ich ihn mit der Eingabetaste des PCs bestätige, aber in diesem Fall ist keine Bestätigung oder Nichtbestätigung der Registrierung möglich.

Wie Fab sagt, denke ich, dass ein Fenster außerhalb der Bildschirmansicht sein sollte....

Probieren Sie die Lösungen aus, die Fab bietet.

 

Yves

 

Das ist auch meine Meinung, ich denke, Fab hat Recht! Vielleicht haben Sie eine Präsentation mit einem Overheadprojektor gehalten und die Botschaft ist jetzt von Ihrem Bildschirm verschwunden. (Wir alle haben diese Art von Unannehmlichkeiten mindestens einmal erlebt!)

Cdlt

Auf jeden Fall müsste man in den Einstellungen des Grafikkartentreibers nachschauen... Es kann eine Einstellung geben, die den Dual-Screen betrifft, wie z.B. den erweiterten Desktop, der immer aktiv ist... Oder versuchen Sie, die Auflösung zu ändern... Dies hat manchmal den Effekt, dass die Dialogstiefel neu fokussiert werden

Gehen Sie zu "Extras", "Optionen", "Erweitert" > Sie sehen alle Meldungen, bei denen Sie "Nicht mehr fragen" aktiviert haben. Prüfen Sie, ob die Meldung "Möchten Sie sich registrieren.... "