Solidworks 2013

Können wir auf SOLIDWORKS eine Datei mit der Version 2013 an eine Person senden, die eine SOLIDWORKS 2010 besitzt?

Nicht direkt im nativen Solidworks-Format.

Sie müssen einen Parasolid-Export für 3D und DXF für 2D durchführen

3 „Gefällt mir“

Es gibt keine andere Lösung, als Ihre Dateien in neutralen Formaten wie step oder iges zu versenden.

Zum anderen werden die Teile in Volumen- oder Flächenkörper umgewandelt. Der Baum der Verwirklichung ist verloren. Darüber hinaus sind Änderungen in einigen Fällen weniger einfach.

Schönen Tag.

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Sie müssen die Datei in Parasolid importieren:

Sie müssen sich unter

      Sie wählen parasolid  

            Direkt unter der Option wählen Sie die gewünschte Version aus.

2 „Gefällt mir“

Sie können einen Import der Funktionen

Im Allgemeinen funktioniert es, aber es entspricht nicht unbedingt der ursprünglichen Funktion, aber es erleichtert die eventuelle Änderung

1 „Gefällt mir“

Und ja, das ganze Problem ist da und es ist gut... t

und dass, wenn Sie den Updates und Versionen von SolidWorks folgen

Es ist nicht mehr möglich, zukünftige Dateien in früheren Versionen zu öffnen

was die Stakeholder per Definition in gewisser Weise dazu zwingt, mit jeder neuen Version die neue Version zu kaufen

Die kommerzielle Faser hat die Oberhand gewonnen

@+ ;-(

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Sie haben  ihre Art und Weise, Dinge    zu tun, gegenüber der 2012 SP5-Version   ein wenig  verbessert , wo  Sie ab der  2013 öffnen können . 

Aber  es ist  immer noch  E-Zeichnen, das in die SOLIDWORKS-Schnittstelle integriert ist ... nicht sehr praktisch.... und nur  mit konsekutiven Versionen realisierbar

 

http://help.solidworks.com/2013/French/WhatsNew/c_previous_release_interoperability.htm

 

Schönen Tag