Solidworks 2014: Problem mit der Anzeige beim Klopfen symmetrischer Teile

Hallo ihr alle

In Solidworks 2014 habe ich ein Problem mit der Anzeige von Gewinden in einer Zeichnung meiner Teile.

Mein Stück besteht aus 2 symmetrischen Teilstücken. Jeder Unterpart hat einen Faden in der Mitte: 

Wenn ich meine Zeichnung mache, wird der Thread im Hauptunterteil (rechts unten) angezeigt, aber nicht in seiner Symmetrie: 

Ich lege die Solidworks-Dateien in PJ ein, um dies zu veranschaulichen.

Ich habe eine Zeit lang nach dem Unmöglichen gesucht, den Faden im symmetrischen Teil anzuzeigen. 

Auch dieses Thema hat mein Problem nicht gelöst: https://www.lynkoa.com/forum/mise-en-plan/affichage-taraudages-mise-en-plan-arr%C3%AAtes-cach%C3%A9es-invisibles-ou-style-ombr%C3%A9

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

test.zip

Hallo

Öffnen Sie das 3D und seine Zeichnung unter SW2019 und alles ist gut, Sie müssen nur die Version von Solidworks ändern:)

Herzliche Grüße

Hallo

Unter welchem SP von 2014 stehst du?

In SW2014 gibt es 5 Versionen, wenn Sie nicht die neueste Version verwenden, können Sie normal aktualisieren.

Keine Anzeigeprobleme mit SW2017.

CDLT

Guten Abend.

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Ich verwende Solidworks 2014 SP0.0.

Wenn ich "Nach Verfügbarkeit von Updates suchen" mache, werden mir nur die Versionen 2017 bis 2020 angeboten. Da die Lizenz nicht mehr gewartet wird, funktioniert sie nicht...

Nun, seltsamerweise:

- 1 Windows gestern neu gestartet, keine Änderung.

- 2. Neustart von Windows heute Morgen: Alles ist wieder normal: die Taps werden in der Zeichnung korrekt angezeigt. 

Das Rätsel bleibt also ungelöst, aber das Problem ist gelöst.