Solidworks 2015 - Neuerungen

Guten Abend.

Was sind die wichtigsten Neuerungen in SW 2015?

Hat jemand das PDF von What's new?

Vielen Dank.

Herzliche Grüße

Julianisch

 

Es befindet sich noch in der Beta-Version...

 

Wir müssen uns noch ein bisschen  gedulden, bis wir es bekommen =)

 

Andernfalls organisiert Dassault zu Ihrer Information einen Wettbewerb zum SW2015 Siehe auf dem Sw-Portal

Im Moment ist es noch vertraulich...  

Wir müssen uns noch ein paar Wochen gedulden! 

Hallo

Keine Neuigkeiten, aber die Beta 3-Version ist auf der SolidWorks Website verfügbar, wo die Neuigkeiten a priori enthalten sind.

Einige Informationen, die hier und da zusammengetragen wurden:

SolidWorks 2015 wird viele Verbesserungen enthalten, die auf Benutzeranforderungen basieren: 

  • Verbesserte Produktivität
  • Prozess- und Workflow-Optimierung für das Produktdesign
  • Optimieren Sie den Fertigungsprozess mit neuen integrierten Funktionen

 

 

Mit neuen Funktionen wie vereinfachter Geometrieerstellung, schnellerer Simulationsanalyse, verbesserter Kostenanalyse und verbesserter Integration in nachgelagerte Prozesse ermöglicht Ihnen SOLIDWORKS 2015, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und Innovationen zu fördern.

Hallo

Im Folgenden finden Sie eine Liste der Funktionen in SolidWorks 2015. Die neuen Funktionen sind mit dem Hinweis "Stern" gekennzeichnet, wie auf Seite 15 erläutert.

Viel Spaß beim Lesen...


whatsnew_solidworks_2015.pdf
2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle.

Nicht viel in Blech.

Baumhaus- und MBD-Tools zu sehen.

Verbesserte Produktivität?????

Wir stecken immer noch bei der Berechnungs-Engine von Parasolid fest!

Vielen Dank, Remrem.

Gute Nacht.

Julianisch

 

Das ist gut, es scheint eine Menge interessanter neuer Funktionen zu geben!

Ich ziehe zurück, was ich gesagt habe^^

 

Ich wusste nicht, dass sie die Beta "What's new" machen

 

+1 ;)

Hallo

 

Ich verstehe, dass alle Dokumente während des SOlidWorks 2015 Kickoffs verfügbar sein und verteilt werden

http://kickoff.axemble.com/

 

Herzliche Grüße

Hallo

 

Zur Information: Ich benutze SOLIDWORKS 2015 seit ungefähr 2 Monaten, wir haben ungeduldig auf das SP1 (gestern installiert) gewartet, und für mich ist die größte Neuerung von SOLIDWORKS 2015 die Instabilität und das leichte Abstürzen. (neuer Rekord bei Unfällen pro Stunde).

Haben Sie diese Probleme? 

 

Herzliche Grüße.

Hallo

Wie gewöhnlich............. Sie müssen auf SP3.0  oder sogar SP4.0 warten, wenn möglich.

Wenn nicht, sind Sie  mit der MBD ftc  zufrieden, um die Erstellung von Definitionsplänen einzuschränken.

A+

 

Durieux,  hallo

Vielleicht lohnt es sich, die Frage noch einmal zu stellen?

 

Was mich betrifft, ist Solidworks 2015 eine echte Katastrophe, mehrere zufällige Abstürze, 5 Monate nach dem Öffnen eines Tickets mit Wartung und nichts wird behoben. Es stürzt ununterbrochen ab, Produktivitätsstufe 0 von 20 und das Gleiche für die Stabilität.