Da ich in den verschiedenen Themen, die bereits zur Verfügung stehen, keine Antwort auf mein Problem gefunden habe, bitte ich Sie um Ihre Hilfe.
Ich habe ein Formular mit dem "Property Form Editor" erstellt . (1. Bild im PJ)
Ich lege meine Datei in einen Ordner, den ich unter Extras/Optionen/Dateispeicherorte/Benutzerdefinierte Eigenschaftsdateien (2. und 3. Bild des PJ) suchen werde.
Dann öffne ich ein PART und dann die Registerkarte Benutzerdefinierte Eigenschaften des Seitenbereichs, sie ist entweder leer, anstatt die zuvor erstellten Felder zu haben (4. Bild)
entweder habe ich die Meldung "Fehler bei der Verarbeitung .... Die Syntax ist eput-être falsch."
Hat jemand eine Idee, was das Problem ist und wie man es beheben kann?
Der Windows-Desktop ist nicht der beste Ort, um Dateien zu speichern (es ist ein bestimmtes Verzeichnis von Windows), es ist besser, zum Beispiel das Verzeichnis c:\temp zu verwenden oder ein Arbeitsverzeichnis zu erstellen.
Können Sie Ihre Datei und verknüpfte Dateien freigeben (z. B. wenn es Listen gibt)? Erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer Datei und versuchen Sie dann, die "Module" aus der Datei zu entfernen (eines nach dem anderen), um das zu finden, das den Fehler verursacht.
Wie von stefbeno empfohlen, habe ich die Elemente nach und nach gelöscht und daraus geschlossen, dass meine "Designer"- und "Lieferanten"-Listen ein Problem darstellen.
Das Problem ergab sich aus der Tatsache, dass ich Listen aus Excel-Dateien verwendete, da sie durch die Konvertierung in eine Datei .txt angezeigt wurden
ohne Probleme und nicht mehr durch Fehler belästigt.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten.