Solidworks - Aktivierung SimulationXpress

Hallo ihr alle

Ich habe ein kleines Installationsproblem. Ich habe SW2015 SP4 Standard auf einer Workstation installiert, die in SW2014 SP0 Standard war.

Es schien mir, dass Simulation Xpress ein Add-on ist, das in allen Versionen enthalten ist. 

Kurz gesagt, bei der alten Version, keine Sorge. Dort gab er mir die Nachricht, die auf den Anhang folgte.

Ich kann die Seriennummer meiner Kopie in "Über SW" eingeben (versucht mit und ohne Leerzeichen), Sw sagt mir, dass sie ungültig ist.

Hat jemand eine Idee, bevor ich meinen Lieferanten frage?

Danke im Voraus :-)


capture.jpg

Hallo

Wie auf dem Screenshot geschrieben, müssen Sie den Code auf mysolidworks.com

 

Schönen Tag

*Bearbeiten: siehe Screenshot


mysolidworks.jpg

Hallo, sollten wir nicht den Lizenzmanager verwenden? Da Xpress den alten Computer möglicherweise im Speicher aufbewahrt hat, wird für ihn bereits die Seriennummer verwendet

@yoan.pacquelet : Danke. Leider habe ich aus Gründen, die hier zu lang sind, um sie hier zu erklären, keinen Zugriff auf den mysolidworks Service (Konto wird nicht aktiviert). Ich muss eine Anfrage beim Lieferanten stellen.... :(

Ihre Argumentation schien vollkommen passend... Danke BCP!

Auf jeden Fall finde ich es blöd, nur für die Schimpftirade, ein Supplement reaktivieren zu müssen, das angeblich "basic" mit SW Standard sein soll...