Solidworks, Anpassen eines Körpermusters und Symmetrie eines Körpermusters

Warum nicht eine Symmetrie der Funktion, haben Sie das Video oben gesehen, die Körper können in den gleichen Ordner wie das Originalteil verschoben werden, was verwendet werden kann, um eine korrekte Nomenklatur zu haben

Da es sich jedoch um importierte Felder handelt, ist es nicht möglich, eine Funktionssymmetrie zu durchlaufen. Der einfachste Weg wäre, eine Wiederholung von Körpern für das 2. Blatt entsprechend der des 1. Blattes zu fahren (mit einigen Relationen wie Anzahl der Körper Wiederholung 2 = Anzahl der Körper Wiederholung 1).

Hallo

 

Vielen Dank für all Ihre Antworten und Ihre Denkanstöße.

Ich begann mit der Lösung von industrialcadservices : Zuerst erstelle ich die Stangen und dann grenze ich sie ab, indem ich Material entferne, und erst dann komme ich dazu, die Außenseite des Rahmens zu machen.

Auf diese Weise wird das Tor automatisch hergestellt, ohne etwas zu berühren, und ich behalte meine persönlichen Eigenschaften meiner geschweißten Konstruktionsprofile!! =D

1 „Gefällt mir“

Äh..... Es ist manchmal nicht meine Lösung, ;)....

@+

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

In der Tat war es Coyote, der dir die Antwort gab, ich habe sie vielleicht nur ein wenig besser illustriert, :)

Auf jeden Fall froh, dass wir Ihnen helfen konnten.

Herzliche Grüße.

 

1 „Gefällt mir“