SOLIDWORKS: Von Zeit zu Zeit ist meine Querschnittsansicht unvollständig, warum? Und wie lässt sich dieses Problem lösen?

Hallo ihr alle

Ich stehe vor einem Problem der unvollständigen Querschnittsansicht auf Solidworks (siehe PC). Ich habe versucht , die Schnittlinie zu vergrößern, aber es wird schlimmer, habe auch versucht, eine Schnitttiefe hinzuzufügen und es ändert sich nichts... Haben  Sie irgendwelche Ideen, um diesen "Fehler" zu beheben (falls es einer ist)?


plan.jpg

Hallo

Überprüfen Sie, ob Sie das Kontrollkästchen Teilschnitt oder Schnittabschnitt nicht aktiviert haben


coupe.jpg
2 „Gefällt mir“

Es ist in der Tat angekreuzt, aber ich kann es nicht deaktivieren...


plan2.jpg

Du musst deinen Schnitt also komplett neu starten und dabei darauf achten, dass er nicht kontrolliert wird

1 „Gefällt mir“

Und wenn Sie die Option "Automatisch schraffieren" aktivieren und Ihren Schnitt neu erstellen, haben Sie Zugriff auf das Teilschnittfeld ???

1 „Gefällt mir“

Ich habe endlich eine Ansicht erstellt , die meiner A-A-Ansicht entspricht, da es nicht wirklich eine Querschnittsansicht ist, die ich machen möchte, also habe ich irgendwie geschummelt. Ich werde Ihre Bemerkungen berücksichtigen, wenn es mir noch einmal passiert... Vielen Dank.