Solidworks: Unvollständiges Bild

Hallo, ich habe gestern Abend mit der Verarbeitung von etwa zwanzig Bildern begonnen, bei 2 von ihnen heute Morgen waren nicht alle 3D-Elemente oder einige Texturen enthalten. Sind Sie schon einmal auf dieses Problem gestoßen und haben die Lösung gefunden?

Hallo

Es ist schwierig, mit so wenig Informationen darauf zu antworten.

Dies kann von der Leistung des Computers und in diesem Fall vor allem von der Grafikkarte kommen, da Sie Visualize verwenden (obwohl EX  bunkspeed bei der Grafikkarte nicht sehr anspruchsvoll ist)

Haben Sie in der Vergangenheit bereits mehrere Rendering-Vorgänge durchgeführt?

Ich schlage vor, dass Sie methodisch vorgehen, indem Sie mindestens eines der beiden Renderings neu starten, bei denen entweder die 3D-Elemente (was sehr seltsam ist) oder einige Texturen fehlen.

Bei Texturen, wenn es sich um Texturen handelt, die mit Visualize geliefert werden, funktioniert es einwandfrei, wenn es sich also um Texturen von Drittanbietern handelt, suchen Sie nicht danach. Für die Textur, die nicht funktioniert, ersetzen Sie sie durch eine grundlegende Visualize-Textur (auch wenn sie im Vergleich zu dem, was Sie möchten, hässlich aussieht) und Sie werden sehen, ob sie verrückt wird oder nicht.

Wie groß ist Ihr Rendering und welche Version von Visualize VS SolidWorks haben Sie?

Herzliche Grüße

PS: Im Forum haben nur sehr wenige Leute Visualize, also wundern Sie sich nicht, wenn Sie wenig Antwort auf Ihre Anfrage erhalten.
 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich arbeite hauptsächlich nur mit Texturen, die ich selbst kreiere.

In der Tat haben wir in der Vergangenheit bereits mehrere Rendering-Operationen mit denselben Texturen ohne Probleme durchgeführt.

Sobald das Rendern fertig ist, wird das Projekt wie das endgültige Rendern: Es fehlen die gleichen 3D-Elemente und Texturen.

Die Größe unseres Renderings beträgt 13 cm/13 cm, die Renderingzeit 30 Minuten in der Warteschlange für die Nacht (mit etwa 20 anderen Renderings, die fertiggestellt werden müssen).

Aktuell arbeiten wir mit der Version PRO 2018 SP3.

Wir haben gerade unseren Vertriebsmitarbeiter gefragt, ob ein Update verfügbar ist.

Herzliche Grüße.

 

 

Hallo

Versuchen Sie, wie bereits erwähnt, die fehlerhaften Bilder alleine zu starten, um sie zu sehen. (haben Sie es versucht)

Wenn es funktioniert, ändert ein Update nichts.

Auf der anderen Seite würde ich viele Geschichten mit Speichersättigung sehen, wenn Sie an einer einzigen Workstation arbeiten, um sie zu rendern.

Wenn Sie mehrere Computer in einem Netzwerk haben, haben Sie andere Möglichkeiten, insbesondere mit der PRO-Version

Herzliche Grüße