Hallo
Könnten Sie mir helfen, es war mehr als 20 Mal, dass ich es installiert und deinstalliert habe, ich knacke, danke im Voraus.
Guten Abend
Handelt es sich um eine Erstinstallation oder um ein Laden auf eine höhere Version?
Je nach Fall sind die Heilmittel nicht die gleichen ;-) ;-)
Können Sie auch Informationen über das Gerät, die Grafikkarte usw. geben? und auch , welches Betriebssystem, etc...
Herzliche Grüße
EDIT: OOooopsss gegrillt von @d.roger ;-)
Hallo
Gehen wir also zu den üblichen Fragen und den zu überprüfenden Punkten:
- Welche Version von SW?
- Welche Art von SW-Lizenz?
- Welche Version von Windows?
- Gab es Windows-Updates, kurz bevor das Problem auftrat?
- Gab es bei der Deinstallation und Neuinstallation von SW tatsächlich eine Reinigung des PCs?
- Welche Grafikkarte?
- Welche Treiberversion hat die Grafikkarte?
- Welche Art von PC?
- Wurden die Kompatibilitätsprüfungen durchgeführt? SIEHE HIER.
- usw. usw., ...
Dieses Problem scheint im Moment häufig im Forum aufzutauchen, also haben Sie in ähnlichen Antworten gesucht?
Herzliche Grüße
Hallo
Neben meinen sehr lieben Kollegen, die ich grüße :-), handelt es sich um eine genehmigte oder raubkopierte Version?
Hallo, homologe!
Danke, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu antworten
Win 10, 64 Bit
Version 2018 sp1
Grafikkarte nvidia 1060
i7 Dual-Core
2,4 GHz
2 Monate lang keine Reinigung durchgeführt
Und wenn ich die Diagnosetests starte, wird sw s aktiviert, aber ich kann nicht eingreifen!
4,8 GHz
tut mir leid, ich habe es mit dem PC meines Sohnes verwechselt
Ja, ich habe überall gesucht, und ich entschuldige mich, dass ich Sie damit belästigt habe
Hallo nochmal,
Überprüfen Sie als erstes, ob es kein Windows-Update oder Grafikkartentreiber-Update gab, das die Ursache des Problems sein könnte, dann:
Unter der Voraussetzung, dass das Problem nicht von einem Kompatibilitätsproblem herrührt, ist zuerst HIER für Windows-, Solidworks-, Hardware- und Office-Versionen, dann HIER für Antivirus und schließlich HIER für Grafikkarten zu überprüfen (wenn die Grafikkarte nicht aufgeführt ist, bedeutet das nicht, dass sie nicht mit Solidworks funktioniert, sondern dass sie nicht zertifiziert ist, Siehe zum Aktualisieren des Treibers, falls erforderlich)
Hier ist die Methode, die ich für eine saubere Installation von Solidworks verfolge:
- Speichern aller "Parameter"-Dateien wie Zeichnung, Teil, Baugruppe, Stückliste, Linienstile, Bemaßungsstile usw.
- Sicherung der Solidworks Einstellungen (sldreg-Datei). Siehe HIER.
- Vollständige Deinstallation von Solidworks, Reinigung der Registrierung und Neuinstallation von Solidworks gemäß dem Dokument, das hier zu finden ist. Ich gebe sogar ein wenig Ccleaner nach dem Reinigen der Registrierung.
- Überprüfen Sie unter Windows 10, ob das Framework 3.5 installiert ist. Gehen Sie dazu in die Windows-Systemsteuerung, dann auf "Programm und Funktionen", dann auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" und überprüfen Sie die Zeile ".Net Framework 3.5 (einschließlich .Net 2.0 und 3.0)".
- Installation der Solidworks-Einstellungen (sldreg-Datei). Siehe HIER.
- Solidworks wird gestartet.
Mit dieser Methode, von der Version 2013 bis zur Version 2017, die ich im Moment habe, hatte ich noch nie Probleme.
Zu Ihrer Information, ich habe keine zertifizierte Grafikkarte und in letzter Zeit, nach einem Update des Treibers, wollte mein Solidworks nicht mehr starten, ein einfacher Rücklauf auf diese Version des Treibers hat das Problem behoben.
Natürlich gibt es den üblichen Satz: Seien Sie vorsichtig, diese Methode wirkt sich auf die Windows-Registrierung aus, also lassen Sie sich beruhigt und mit Vorsicht verwendensssssss
Herzliche Grüße
Re
Also ein großes Dankeschön an Sie D.Roger und gut an Sie andere Internetnutzer, ich werde mir das alles ansehen!, und ich füge einen Screenshot der Diagnose bei
Cdlt
111.jpg
Ich habe also nur eines zu sagen!!,
EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN !!!!, ihr seid GROSSARTIG !!, habt einen tollen Abend
Vielen Dank!!!
Pfff, es funktioniert nicht mehr!, eine verrückte Sache!!
Hallo
Sind Sie Administrator auf Ihrem PC? Überprüfen Sie vor dem Neustart von SW im Task-Manager (Detail), ob Sie nicht bereits einen anderen sldworks.exe Prozess ausgeführt haben, da in diesem Fall die SW nicht gestartet werden kann, normalerweise eine Meldung wie "Schreiben in die Protokolldatei nicht möglich...... ", kann diese Meldung hinter dem Ladefenster verborgen sein.
Beheben Sie auch die Fehler, die wir in Ihrem Screenshot in den Protokoll- und Sicherungsdateiordnern sehen.
Herzliche Grüße
Hallo
Ja, ich starte es als Administrator, aber ich habe gesehen, dass dies normal ist, ??, jetzt habe ich große Zweifel, wenn sie aktiviert und autorisiert werden sollten, wie sollte es gemacht werden?!.
Aber wie soll ich in meinem Screenshot in den Protokoll- und Sicherungsdateiordnern meine Lösung durchführen? Und wo ist der Fehler?.
Herzliche Grüße
ca111.png
Ich habe das jetzt, und immer noch im Administratorstart!, ich finde, dass ich es in doppelter Ausführung habe, obwohl ich alles gestoppt hatte!.
c23.jpg
Hallo
Ich vermute, dass Soidworks auf dem ersten Screenshot funktionierte, aber dass es nach dem Schneiden kein zweites Mal neu starten wollte...
Herzliche Grüße
Hallo
Ja, aber es blockiert immer noch in der gleichen Phase,
Herzliche Grüße
Hallo
Für die Virtualisierung der Administratorkontensteuerung sind die Prozesse sldProcMon.exe und SLDWORKS.exe auf meinem PC auf Deaktiviert und der Prozess sldworks_fs.exe auf Nicht autorisiert festgelegt.
- Sind Sie sicher, dass Sie ein Windows-Administratorkonto haben?
- Haben Sie Schreibrechte für die Ordner und Unterordner C:\Benutzer\nom_utilisateur\AppData\Roaming\SOLIDWORKS?
Können Sie mir für jeden Schritt sagen, ob es funktioniert, indem Sie Folgendes tun:
- Starten Sie den PC neu.
- Solidworks Start 1.
- Herunterfahren von Solidworks.
- Starten Sie den PC neu.
- Solidworks Start 2.
- Solidworks Start 3.
Herzliche Grüße