Hallo
Zunächst einmal die besten Wünsche für das Jahr 2015.
Leider fängt dieses Jahr mit ein paar Fallstricken an:D
Ich arbeite unter SW 2014 Premium und meine Aufgabe ist es, die Grundkarten und andere grafische Chartas für mein Designbüro einzurichten.
Auch unter der Arbeit mit AutoCAD fertigen wir teilweise die Details mehrerer Teile auf demselben Zeichenbrett an. Wir haben uns daher entschieden, eine "Haupt"-Kartusche mit den Informationen zu erstellen, die allen Teilen des Plans gemeinsam sind; und eine "fliegende" Kartusche, die mit dem Detail jedes Stücks verbunden ist und den Vertreter des Details, die Bezeichnung, das Material, die Farbe usw. erwähnt. (Mit anderen Worten, 6 Stück auf dem Plan > 1 "Haupt"-Patrone und 6 "fliegende" Patronen).
Unter AutoCAD ist es kein Problem, die "fliegenden" Patronen zu erstellen. Kopieren Sie ggf. den Wert der Attribute des Blocks und ändern Sie ihn.
Unter SW weiß ich nicht, wie ich das machen soll, und weiß nicht einmal, ob es möglich ist, indem ich vermeide, alle Eigenschaftsattribute für jeden Teil desselben Boards zu erstellen.
Meine Frage ist also folgende: Ist es möglich, unter SW die "fliegende" Kartusche mit einer Ansicht des Teils zu verknüpfen, dessen Eigenschaften sie annehmen soll (und nicht mit den Eigenschaften der ersten eingefügten Ansicht).
Rémi