Solidworks startet nicht mehr

Hallo

Solidworks will nicht mehr auf meinem PC laufen!

Meine Konfiguration: Core i7 3.20Ghz/ 16GB RAM/ Nvidia gtx 980/ Windows Pro 64 Bit Version 17135.590

Ich habe SolidWorks 2018 SP04 es friert beim Laden von Aufgabenbereichen ein ... Wenn ich mir Windows Task-Manager CPU 0% anschaue!!

Hallo

- Hat SolidWorks  zuvor an dieser Konfiguration gearbeitet? Wenn ja,   liegt das Problem nicht an der Konfiguration.

- Was sind die Nachrichten?  Wenn Sie welche haben!

- Was haben Sie seit Ihrer letzten Nutzung geändert (Upgrade oder anderes)?

Welche Möglichkeiten gibt es!

- Keine Internetverbindung, also keine Kontrolle über die Lizenznummer, aber in diesem Fall sollten Sie eine explizite Nachricht haben.

Für den Rest warten wir darauf, dass Sie uns ein wenig mehr erzählen :-)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo zoz danke für deine Antwort

-Ja, Solidworks hat vorher funktioniert

-Ich glaube, Windows-Update

Ich arbeite seit mindestens 3 Monaten an dem Fall!! Ich habe bereits mehrere Manipulationen ausprobiert!!

Neuinstallation, aber nichts funktioniert. die Lizenz kein Problem, aber es ist beim Laden der Aufgabenklappen, dass nichts passe.si ich lasse die Verladung 15 Stunden schleifen, es geht ein wenig voran... aber keine Fehlermeldung und kein Öffnen der Software!!

Ich hatte auch eine ältere Version von Solidworks 2016, die auch funktionierte, also habe ich Version 2018 (sauber) deinstalliert und Version 2016 neu installiert, aber das gleiche Problem!

Hallo

Um welche Art von SW-Lizenz handelt es sich?

Wenn SW auf diesem PC auf 2 verschiedenen Versionen funktioniert hat und keine von ihnen jetzt funktioniert, kommt es wahrscheinlich von Windows.

Haben Sie die Möglichkeit, Windows-Updates nach dem Auftreten Ihres Problems zu deinstallieren?

Haben Sie versucht, Windows erneut zu installieren und dann SW neu zu installieren?

Welche Version von Frameworks haben Sie?

... ?

Herzliche Grüße