Solidworks reagiert nicht mehr

Hallo
Seit einigen Tagen suche ich nach einer Lösung für mein Problem, das darin besteht, dass, wenn ich an einem Teil arbeite und anfange, Pläne für Plan6 oder Plan7 zu erstellen, SW2017 nicht mehr reagiert und ich es nicht verstehe.
Ich habe eine gute Konfiguration und bei anderen Jobs habe ich das nicht.

Und es ist überhaupt kein großer Teil, ich habe schon größere Dinge gemacht.

Vielen Dank im Voraus an die Person, die die Lösung aufklären wird.


shelf.jpg

Es ist nicht einfach, Ihnen über die kleinen Infos zu helfen

Ihre Festplatte ist voll?

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Und wie nennt man eine gute Konfiguration? (Windows, Proc, RAM, Grafikkarte, ...)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich habe 41 GB frei auf meiner Festplatte

 


pc.jpg

Versuchen Sie, auf dem Hartplatz etwas mehr Freiheit zu haben

vor allem wenn ich das richtig verstehe hat man 2 Betriebssystem + SW 

Hast du viele Wiederholungen?

1 „Gefällt mir“

Ich entwerfe Treppen mit Geländer und all das. und ich habe kein Problem und es erfordert viel mehr Details als das.

 


pc2.jpg

In Anbetracht Ihrer PC-Konfiguration scheint mir die gt22-Frage für die Anzahl der Wiederholungen durchaus relevant zu sein!

Ihre Grafikkarte ist nicht wirklich eine Grafikkarte, denn wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um einen Grafikchipsatz und 8 GB RAM sind auch nicht außergewöhnlich. Sie können also sehr gut Baugruppen oder Teile mit mehr Details herstellen, aber vielleicht mit weniger Bedarf in Bezug auf grafische Berechnungen und andere ...

Ich sehe auch, dass Sie Mehrkörper machen, 11 Volumenkörper für 8 Funktionen, ich denke, die ersten 4 Funktionen sind symmetrisch, ist es nicht ein bisschen gieriger als Teile und dann eine Baugruppe herzustellen?

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“