SolidWorks wird nicht mehr geöffnet

Hallo ihr alle

Ich hatte über Nacht ein Problem mit der Studentenversion von Solidworks 2017 (die Software blieb beim Start im kleinen Ladefenster hängen), also habe ich sie deinstalliert und die Studentenversion 2018-2019 installiert, aber ich habe immer noch das gleiche Problem.

Ich hoffe, einer von Ihnen kann mir helfen, vielen Dank im Voraus.

Hallo

Beginnen Sie damit, die HIER beschriebenen Punkte zu überprüfen, um zu sehen, ob es für Sie geeignet ist.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

In welcher Phase wird der Start blockiert? Laden des Registers, Überprüfen der Lizenz.... etc?

Hallo

Entschuldigung für die Abwesenheit, manchmal öffnet es sich schnell (aber es ist selten), manchmal friert es beim Laden der Aufgabenbereiche ein, manchmal beim  "Add-In wird geladen: SOLIDWORKS CAM 2018..."

Haben Sie eine gute Internetverbindung?
Versuchen Sie, alle Add-Ins beim Start zu deaktivieren.
 

Ich hatte auch das gleiche Problem, ich warte immer noch auf eine Lösung für dieses Problem       .

Ja ich habe eine korrekte Verbindung, was ich nicht verstehe ist, dass es vorher gut funktioniert hat und über Nacht die Belastung lang wurde

Hallo

Ist das Problem nach einem Windows-Update aufgetreten?

Und wenn ja, welche?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist möglich, die neueste Version ist Version 1803, mir wird ein neues Windows-Update angeboten