Wenn Sie einen Plan in DWG speichern und er eine Tabelle aus einer Raumfamilie enthält, ist er in der Regel versetzt und die Eigenschaftsnamen werden nicht in den Spaltenüberschriften angezeigt (siehe beigefügtes Bild).
Ja, die 5. Spalte muss ein handgefülltes Feld sein, während die anderen mit einer Eigenschaft gesteuert werden.
Auf der anderen Seite bringt es mich zum Nachdenken... Möglicherweise ist es beim Konvertieren in DWG so eingestellt, dass die Formeln im Feld anstelle des Formelergebnisses angezeigt werden.
Ich weiß nicht, ob es ganz klar ist, dass es bei Creo eine Möglichkeit gibt, auf diese Weise zu wechseln.
Tatsächlich haben die Tabellen aus den Teilefamilien das alte Format (OLE-Objekt, Excel-Tabelle)
Sie werden nicht wie (fast) alle anderen Tabellen in ein Table Annotation-Objekt konvertiert
Und natürlich die Vektorisierung dieser Objekte, ob in PDF oder DXF, DWG .... Läuft nicht gut
Ich sehe keine einfachen und praktischen Lösungen...
Um etwas Sauberes zu erhalten, müssen Sie den Inhalt in eine Anmerkungstabelle kopieren/einfügen (Insert/Tables/General Table), aber Sie verlieren die Assoziativität
Ich denke, dass man für Draftsigth die neueste Version herunterladen muss, ich dachte, ich hätte das vor einer Weile gesehen, aber WO? Mystery und Kaugummikugel ;-D
Ich habe eine E-Mail von Lynkoa erhalten, in der ich gebeten wurde, diese Frage zu schließen, aber es scheint, dass niemand sie abonniert hat und dass ich alleine spreche!