Solidworks: Problem mit einem Planversatz!

Hallo ihr alle

Ich habe ein Problem,

Ich kann eine Ebene nicht verschieben, ich möchte meine Ebene nach rechts oder oben verschieben, auf der Achse, die ich erstellt habe, damit ich danach darauf skizzieren kann,

Aber ich kann es nicht, aber ich versuche es...

Könnten Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank.

Herzliche Grüße.

aide_forum_lynkoa_solidworks.jpg

Nun, Sie haben eine Konstruktionslinie erstellt

Sie klicken auf Ihre Linie, um sie mit aktivierter Steuertaste auszuwählen, und Sie wählen den äußersten Punkt dieser Linie aus

In Theorie und Praxis wird Ihr Plan geschmiedet

@+

2 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie Ihr Stück für einen Look hineinstecken?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Also @gt22 wenn ich tue, was du mir sagst, drückt er es so aus, dass ich es überhaupt nicht will!

Also @ac cobra 427 gut ist, habe ich gefunden, wie ich den Aufsatz anbringe, habe mal nachgeschaut!

test_entrainement.sldprt

Machen Sie einen Screenshot, um zu verstehen, und ziehen Sie eine Linie, um zu wissen, wie Sie Ihren Plan haben möchten

@+

Hier ist eine kleine Anleitung, wie es geht

creation_du_plan_perpendiculaire.docx
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @ac cobra 427

Aber ich will nicht, dass es so mein Plan ist,

Ich möchte, dass er auf der Achse und zentriert ist!

Nun, auf Ihrem Bild, das an Ihre Frage angehängt ist, versteht er es so.

Auf jeden Fall, wenn Sie es zentriert haben möchten; Sie müssen nur einen Punkt in der Mitte Ihrer Achse erstellen und dasselbe tun, wie in meinem kleinen Tutorial oder SolidWorks 2016-Anhang erklärt

test_entrainement.sldprt

Tut mir leid, dass ich mich schlecht ausdrücke,

Grundsätzlich möchte ich, dass das Flugzeug so aussieht, wie wir es auf dem Bild in Blau sehen, aber auf der Achse, die leicht geneigt ist!

Sie möchten also eine Ebene, die senkrecht zur Ebene der Skizze verläuft und durch die Konstruktionslinie verläuft ("die geneigte Achse").
Wir müssen daher die Ebene der Skizze als erste Referenz mit der Option Senkrecht und die Achse als zweite Referenz auswählen.

Ich erkläre mir anhand des Bildes, wie ich es haben möchte!

aide_2_forum_lynkoa_solidworks.jpg

Hallo

Ich schlage vor, dass Sie Folgendes tun:

1. Skizzieren auf der rechten Ebene
  2. Erstellen Sie in dieser Skizze eine vertikale Konstruktionslinie, die auf den Ursprung beschränkt ist. Dann eine zweite Senke, die Sie in Bezug auf den Ursprung bemaßen, damit Sie sie später leichter nach oben oder unten verschieben können.
  3. Erstellen Sie eine Ebene, indem Sie die horizontale Linie auswählen, die zweite Referenzebene auswählen und den Winkel festlegen, der es Ihnen ermöglicht, die Ebene wie in Ihrer Zeichnung nach Belieben zu neigen
  4. Validieren und  von dort aus können Sie diese Ebene nach oben oder unten ziehen, indem Sie
    die 2° .
  5. Aus diesem Plan erstellen Sie Ihre Skizzen, wie Sie später Ihre Glättung vornehmen möchten

Herzliche Grüße

Erstellen Sie  auf Ihrer Linie eine Linie  senkrecht dazu

Sie klicken auf Ihre Linie, sobald Ihre Skizze geschlossen ist und auf den Punkt, an dem Sie Ihren Plan haben sollten

Siehe beigefügtes Bild

@+ ;-)

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Mit dem Weg von gt22 ist es mir gelungen.

Ich werde in der Lage sein, mein anderes Profil zu erstellen und es dann mit dem Kleinen zu verknüpfen, das Sie unten gesehen haben usw.

VIELEN DANK

??????