Ich kann eine Ebene nicht verschieben, ich möchte meine Ebene nach rechts oder oben verschieben, auf der Achse, die ich erstellt habe, damit ich danach darauf skizzieren kann,
Nun, auf Ihrem Bild, das an Ihre Frage angehängt ist, versteht er es so.
Auf jeden Fall, wenn Sie es zentriert haben möchten; Sie müssen nur einen Punkt in der Mitte Ihrer Achse erstellen und dasselbe tun, wie in meinem kleinen Tutorial oder SolidWorks 2016-Anhang erklärt
Sie möchten also eine Ebene, die senkrecht zur Ebene der Skizze verläuft und durch die Konstruktionslinie verläuft ("die geneigte Achse"). Wir müssen daher die Ebene der Skizze als erste Referenz mit der Option Senkrecht und die Achse als zweite Referenz auswählen.
Erstellen Sie in dieser Skizze eine vertikale Konstruktionslinie, die auf den Ursprung beschränkt ist. Dann eine zweite Senke, die Sie in Bezug auf den Ursprung bemaßen, damit Sie sie später leichter nach oben oder unten verschieben können.
Erstellen Sie eine Ebene, indem Sie die horizontale Linie auswählen, die zweite Referenzebene auswählen und den Winkel festlegen, der es Ihnen ermöglicht, die Ebene wie in Ihrer Zeichnung nach Belieben zu neigen
Validieren und von dort aus können Sie diese Ebene nach oben oder unten ziehen, indem Sie die 2° .
Aus diesem Plan erstellen Sie Ihre Skizzen, wie Sie später Ihre Glättung vornehmen möchten