[Solidworks] Den standardmäßigen Intel-Chipsatz wieder auf SolidWorks setzen

Hallo

Ich brauche Solidworks für Projekte, aber es stellt sich heraus, dass meine GPU nicht mit Solidworks kompatibel ist (AMD Radeon R7 430 2GB), ich möchte den Intel-Chip wieder auf die Standardeinstellungen zurücksetzen, weiß aber nicht, wohin ich gehen soll. Das bereitet mir wirklich Probleme, da ich nichts rendern kann.

Meri im Voraus:)

 

Hallo

Bei Nvidia-Karten muss man in die "Nvidia Systemsteuerung" gehen, dann "3D-Einstellungen verwalten", dann "Programmeinstellungen" und schließlich den gewünschten Grafikprozessor für das betreffende Programm auswählen:

Ich denke, es muss etwas Ähnliches in den AMD-Grafikeinstellungen geben.

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für die Schnelligkeit Ihrer Antwort, die Sie bereits :), und nein, ich glaube nicht, dass ich meinen Morgen damit verbracht habe, zu suchen, und ich kann diese Art von Option im AMD-Menü nicht finden

Herzliche Grüße

Es ist schwierig, Ihnen zu antworten, weil ich keine AMD-Karte habe ...

Wenn es Ihnen helfen kann: Sehen Sie HIER , aber ist es das richtige Bedienfeld im Vergleich zu dem, das Sie haben? Vielleicht stellen Sie uns einen Screenshot von dem ein, den Sie haben.

Herzliche Grüße

Ich denke, es muss die Kulisse für die Spiele sein


sans_titre.png

Ich weiß es nicht... Ich würde dazu neigen, mich in die Registerkarte "Leistung" zu vertiefen ...

Sie können es auch versuchen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das SLDWORKS.exe Programm klicken und im Kontextmenü sehen, ob Sie die Wahl zwischen der GPU haben:

Ansonsten, schauen Sie HIER  es sieht aus wie Ihr Problem ...

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“