Solidworks Löschmeldungen, die STEP öffnen

Hallo

Wenn ich einen Schritt direkt aus der Solidwork-Datei öffne, setze ich 4 Nachrichten hintereinander, die mich verrückt machen. Ich habe Armprobleme und bin es leid , 1000 Mal zu klicken, um jede Datei zu öffnen

Erstens, wenn ich mehrere Aufgaben öffne (es ist manchmal einfacher, bestimmte Dateien zu finden), sagt es mir, dass es unmöglich ist, eine Protokolldatei ohne automatische Sicherung durchzuführen. Es ist gut, aber es ist mir egal, kann ich ihn dazu bringen, damit aufzuhören, mich zu warnen?

Dann fragt er mich bei jedem Glauben, ob ich meinen Schritt in einen Teil eines Glaubens umwandele, und dann bittet er mich zweimal, ihn in die Versammlung zu legen. Egal , was ich hineinstecke, er öffnet es trotzdem. Kann ich auch diese Nachrichten löschen? 

Vielen Dank im Voraus, wer auch immer die Komplettlösung findet, rettet meinen Arm:)


capture2.jpg
capture1.jpg

Für die Warnung in der Protokolldatei weiß ich es nicht.

Um die Vorlage auszuwählen, müssen Sie in den Abschnitt Systemoptionen/"Standardvorlage" gehen und "Immer Standarddokumentvorlagen verwenden" auswählen.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Für die Protokolldatei-Warnung heißt es entweder, dass Sie 2 Solidworks Sitzungen geöffnet haben oder Sie zu den Systemoptionen > Sicherung und Wiederherstellung gehen müssen (siehe beigefügtes Bild).

Bei der Wahl des Modells haben @stefbeno euch die Antwort gegeben:)

 


2021-05-27_07h10_44.png
2021-05-27_07h13_38.png
3 „Gefällt mir“

Danke Steffeno! Ich war auf der Suche nach der Option, es ist Nikel.

Und ja, rpicard ich öffne mehrere Aufgaben, weil die Suchmaschine win mein Leben für Dateien mit mehr als 300 Schritten vereinfacht. Es ist also nicht möglich, diese Nachricht zu verwerfen? (3 von 4 gelöscht ist für mich schon Kaviar!)

Ich habe "immer Standarddokumentvorlagen verwenden" eingegeben, aber es zeigt mir immer noch eine der 3 und ich kann die Eingabetaste nicht drücken, um zu bestätigen, dass ich klicken muss ... Die Ergonomie dieser App macht mich verrückt 

Können Sie einen Screenshot der verbleibenden Nachricht machen?

Ja natürlich

Es ist eigentlich das gleiche wie die anderen, aber es fordert mich auf , eine Baugruppe zu erstellen, während ich darum gebeten habe, die Standardmodelle zu verwenden ...

 


01.jpg
02.jpg

Seltsam.

Um ein Klicken zu vermeiden, drücken Sie die Tab-Taste einmal oder mehrmals (die OK-Taste muss das Aussehen ändern), bevor Sie eintreten.

Ich habe es versucht, aber nicht einmal... Ich muss mich an meinen Info-Service wenden, um das Update durchzuführen, es kann das Chaos lösen