Es handelt sich um eine umfassende Lösung, die den gesamten Design-, Simulations-, Fertigungs- und Projektmanagementprozess rationalisiert.
Dieses Angebot setzt sich daher zusammen aus:
Erweiterte 3D-Design-Tools
Simulations- und Validierungswerkzeuge
Tools für Datenmanagement und Zusammenarbeit...
Aber wie funktioniert das? SOLIDWORKS Ultimate ist nur in der Cloud verfügbar und deckt über die Konstruktion hinaus den gesamten Produktlebenszyklus ab, einschließlich Dokumentation und Markteinführung.
Sie möchten live erfahren, wie Sie dieses Angebot nutzen können und ob es für Ihr Unternehmen geeignet ist? Nehmen Sie an unserem bevorstehenden Webinar "SOLIDWORKS Ultimate Discovery " teil Wir freuen uns , Sie am 20. März 2025 um 11:00 Uhr zu einem Vortrag und einer Vorführung durch unsere SOLIDWORKS Experten begrüßen zu dürfen!
Hallo @Coralie Vielen Dank für diese Präsentation.
Nichtsdestotrotz, wenn ich das in aller Herzlichkeit sagen darf, glaube ich nicht falsch zu liegen, wenn ich sage, dass das, was wirklich für die Benutzer getan würde, eine SOLIDWORKS STABLE EDITION wäre.
Eine Korrektur der Sammlung von Fehlern ist, glaube ich, DIE Mehrheitsforderung vor einem Paket, das zusätzlich zu den alten, bereits vorhandenen Bonusfehlern enthalten würde.
Nun, ich sage das, aber wir alle wissen, dass es nie geschehen wird, wenn es noch nicht getan wurde.
Kurz gesagt, es ist immer noch schön, Angebote anzubieten.
PS: Ich hoffe, du nimmst diese Nachricht nicht übel und bist mir nicht zu böse.
Hallo Coralie, Vielen Dank für diese Präsentation, ich hätte mir gewünscht, wenn es in diesem Paket möglich wäre, mit dieser ULTIMATE-Version zu komponieren. Es wäre ein gutes Plus, mit den anderen Tools, die in dieser Version erwähnt werden ... Zu sehen, ist nur eine Frage... Fortsetzung folgt. @+. AR.
Hallo @Coralie, Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe mich für die Präsentation angemeldet. Den Unterschied zur 3DExperience verstehe ich nicht wirklich. Ist SolidWorks Ultimate sogar ein Fragment der 3DExperience?
Das Paket könnte interessant sein, bis es heißt "wird nur im Cloud-Modus angeboten". Was Microsoft, Dassault und andere noch nicht verstanden haben, ist, dass die Leute nach alternativen Optionen suchen werden (und übrigens kostenlos wie Libreoffice, um Office zu ersetzen, zum Beispiel, Freecad für 3D-Design...) und dass sie, wenn sie zu viel gewinnen wollen, riskieren, ALLES zu verlieren.
Vergessen Sie nicht, dass die Cloud nicht zu Hause ist und dass, wenn Ihr Design (zum Beispiel) zu sehr wie eine Rakete aussieht, Sie möglicherweise die gleichen Bedenken haben wie dieser Anwalt, der die Akten seines Pädophilie-Prozesses in der Google Cloud gespeichert hat (-> Schließung des Kontos und Meldung an die Gerichte).
Nun, es bringt mich zum Nachdenken, ist es aus ökologischer Sicht wirklich sinnvoll, alles zu clouden, wenn wir wissen, wie viele Serverfarmen auf der ganzen Welt in Betrieb sind, nur um unsere E-Mails zu checken, und dass die Cloud schlimmer ist?
Ein lokales Ökosystem, das auf das Minimum beschränkt ist, das für die Tätigkeit des Unternehmens notwendig und nützlich ist, verbraucht immer weniger (nicht nur Strom) als Remote-Server, die nur zum Zeitpunkt des Backups aufgerufen werden können.
So sehr ich gegen Ökologen bin, so sehr bin ich für die Ökologie.
Zwischen Solidworks, Solidworks Cloud, 3D Experience, 3Dexperience Solidworks, 3DexperienceWorks füge ich die verschiedenen Versionen jedes Standards, Premium hinzu und was wäre, wenn wir ein Ultimate hinzufügen würden, damit niemand etwas von unseren Angeboten versteht? Danke Dassault, aber obwohl ich seit 20 Jahren an Solidworks arbeite, verstehe ich nichts mehr in deinen Angeboten und diesem fröhlichen Durcheinander, wo die Namen aussehen wie 2 Tropfen Wasser für 2 verschiedene Versionen.
Und doch lerne ich sehr regelmäßig zu diesen Themen, aber je mehr ich lerne, desto weniger verstehe ich diese Angebote und desto weniger möchte ich mich ehrlich gesagt dafür interessieren. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass das neue Kind im Block kommt, um das am besten geeignete Angebot auszuwählen... Und das große Problem ist, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, der so denkt. Siehe unter anderem diesen Link:
Ich kann die Politik der Umstellung auf die Cloud und ihre Vorteile verstehen, auch wenn ich kein Fan davon bin, aber die Vielzahl der Versionen mit unverständlichen Namen lässt uns immer mehr denken, dass wir getäuscht werden, da wir nicht einmal wissen, was wir kaufen oder was wir verpassen. Und was mich beunruhigt und bestätigt, was ich denke (unverständliches Angebot) ist, dass wir immer mehr Webinare durchlaufen müssen, um diese verschiedenen Angebote zu erklären, und trotz vieler Besichtigungen bleibt es für mich so unklar wie eh und je...
Ich stimme auch sbadenis zu, Ich mag Wolken nicht wirklich, man kann nichts darin sehen, es ist ein Chaos, ich bevorzuge es, über den Wolken zu sein, lol. @+. AR.
Und wenn es ein seriöses Unternehmen gibt, das in der Vergangenheit immer mit den Wolken zu tun hatte, dann ist es Dassault!
Wenn sie jedoch den Absturz vermeiden wollen, ist es möglicherweise an der Zeit, dass sie aus ihrer Cloud herauskommen, indem sie sich denjenigen nähern, die sich bereit erklärt haben, an Bord ihres Unternehmens zu gehen. Wenn sie mit den Füßen auf dem Boden bleiben, werden sie wieder abheben.