Solidworks Visualisieren

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine Demoversion von Solidworks Visualize zum Kauf herunterzuladen?

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Vizualize separat erwerben können, aber wir werden sehen.

In der Tat ist Vizualize Personen vorbehalten, die einen Wartungsvertrag abgeschlossen haben, und in diesem Fall ist es kostenlos. Es ist eine Form von Leckereien.

Auf der anderen Seite handelt es sich um eine Software, die eine große intellektuelle Investition erfordert, genau wie Photoview 360 oder Modo901.

In der Zwischenzeit können Sie sich die verschiedenen Trainings ansehen, die für vizualize erstellt wurden (vizioulaïzz auf Englisch)

Zum Beispiel habe ich dieses Jahr keinen Wartungsvertrag abgeschlossen und naja, zwieback mehr Vizualise  (Snifff Sniff)

Hallo

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde es herausfinden und sehen, was getan werden kann.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Neben dem Wartungsvertrag müssen Sie mindestens über eine Professional-Lizenz verfügen. Mit der Standardlizenz können Sie Visualize Standard nicht herunterladen.

Die Professional-Version von Visualize ist eine eigenständige Lizenz.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Diesen Thread neu erstellen: http://www.lynkoa.com/forum/import-export-formats-neutres/solidworks-visualize

Schönen Tag

Hallo Cyril. f

Entschuldigung, dass ich dir widerspreche :-) :-) aber ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass Vizualize eine kostenlose Lizenz für diejenigen hat, die einen Wartungsvertrag haben (verständlicherweise). Standard- oder höhere Versionen wie der PRO.

Es ist wie bei CAM, Sie können es mit einer Lizenz kostenlos erhalten, wenn Sie eine jährliche Wartung erhalten.

Wie gesagt, es ist ein richtiger Souk, ihr Name. Aber das ist verständlich.

Herzliche Grüße

@Zozo_mp: Nicht laut der Website von SW

 http://www.solidworks.fr/sw/products/3d-cad/3d-cad-matrix.htm

1 „Gefällt mir“

@cyril.f

Vielen Dank für Ihren Link.

Aber Sie haben das Sternchen *    (*Mit Wartung verfügbar) gesehen. Das heißt, kostenlos, wenn man den Preis des Rests bedenkt.

Möglicherweise habe ich Anspruch darauf, weil ich die Premium-Version habe, d.h. Standard CAD + Standard Simulation.

Ich denke, diese halbklare Sache wird absichtlich gemacht, damit wir den Verkäufer anrufen, der die Gelegenheit nutzt, seine Arbeit zu erledigen ;-)

Bis bald :-)

 

Ich habe es gesehen, aber soweit ich weiß, berücksichtigt die Matrix beide Informationen. Jetzt kann es sein, dass auf ihrer Website ein Fehler auftritt, aber mit beiden Lizenzstufen (Pro und Premium) haben wir kein Problem, Visualize zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich komme auf diesen Beitrag zurück, aber wenn es sich um einen zukünftigen Kauf handelt, hat Ihr Wiederverkäufer wahrscheinlich eine Möglichkeit, Ihnen eine Lizenz zu gewähren, die einige Tage gültig ist.

Das haben wir heute Morgen für einen SW2018 getan, eine Lizenz, die 7 Tage gültig ist

A+

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe meinen Händler kontaktiert und mir stehen 2 Vorschläge zur Verfügung.

Die erste besteht darin, meine Standardlizenz auf eine Pro-Version zu aktualisieren, um sie darin enthalten zu sehen.

Die zweite besteht darin, eine separate Lizenz für diese Visualisierungssoftware zu haben, jedoch mit Wartung zusätzlich zu den SWs.

Ich denke, meine Wahl wird die erste Option sein, um mehr Funktionen in SW zu haben, als wir in Zukunft brauchen könnten.

Hubert , ich habe meinen Wiederverkäufer um so etwas gebeten, aber er riet mir, eine Demo vor Ort oder aus der Ferne zu machen, damit uns jemand Erfahrener sofort die Möglichkeiten der Ergebnisse zeigen kann, ohne dass ich das Erlernen der Software ohne vorherige Schulung durcheinander bringen muss.