Salam Alaykom, Salut; Ich bin Anfänger in Solidworks und möchte einen Rat.
Hallo
Ist das ein sehr vages Thema^^
Es gibt den "Tutorials"-Teil der Website für Anfänger auf Solidworks, die ersten Schritte, etc...
Die Fragen beziehen sich hauptsächlich auf aufgetretene Probleme oder auf die Schwierigkeiten von Konzeptionen.
Thomas
Hallo
Ich denke, ihr werdet auch viele Informationen über Lynkoa finden, angesichts all der Fragen, die bereits gestellt wurden.
Einen schönen Sonntag
Fred
Hallo
Ich rate Ihnen, sich Tutorials auf Youtube anzusehen, es ist am besten, um anzufangen:
http://goo.gl/nujoN7
Es gibt Dutzende von Videos!
Und wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, stellen Sie hier eine neue Frage, und in der Regel kommen die ersten Antworten sehr schnell.
Viel Spaß beim Lernen!
Hallo;
Ich empfehle Ihnen, mit vedio auf youtube zu beginnen, um die Benutzeroberfläche der Software zu sehen und die ersten Funktionen zu verstehen, und an einfachen 2D-Zeichnungen zu arbeiten, um zu 3D zurückzukehren.
Viel Glück
Hallo
Sie können die kontextbezogene Hilfe von SolidWorks verwenden, sie ist sehr gut gemacht, um loszulegen. Es gibt auch Beispiele mit Modellen von Räumen, die Sie für die Durchführung der Übungen verwenden. Alle Module sind abgedeckt, Teile, Baugruppen, Zeichnungen, Bleche, Oberflächen...
Viel Spaß beim Lernen.
tutoriel.png
Nun, seien wir pragmatisch:
Wenn Sie ein Auto kaufen, müssen Sie zuerst lernen, wie man es fährt, indem Sie Ihren Führerschein bestehen, Sie können immer lernen, indem Sie auf einem Feld mit einem Traktor lernen oder auf einem Parkplatz fahren, aber die Tatsache bleibt, dass es nicht die beste oder schnellste Lösung ist.
Nun, für SOLIDWORKS ist es das gleiche ... Wenn Sie wissen möchten, wie man es benutzt, können Sie viele Informationen im Internet finden, aber die beste Lösung und am Ende die profitabelste ist es, an einer Schulung teilzunehmen!
Hallo
Ich bin kein Administrator, aber ich denke, Sie müssen genügend Antworten haben, um Ihre Frage schließen zu können?
Ich habe ein Solidworks-Projekt, das mir helfen kann und danke Ihnen im Voraus, er ruft meinen Einrahmer an
Ich habe ein Solidworks-Projekt, das mir helfen kann und danke Ihnen im Voraus
HALLO
Erstellen Sie eine neue Frage und geben Sie weitere Details an!!
Und ein EINES, das ausgegraben wird!!
Erstellen Sie einen eigenen Thread, anstatt einen 2013-Thread zu verwenden.
Außerdem, was wollen Sie diesen Satz ""Vielen Dank im Voraus, er ruft meinen Einrahmer an ""
Wenn Sie Hilfe wünschen, sollten Sie sich bei der Beschreibung der Hilfe, die Sie haben möchten, ein wenig Mühe geben, da Sie sich auf einer Website mit echten Profis und nicht auf einem Handwerker befinden. Kom
Herzliche Grüße
Sehen Sie sich die Tutorials auf meiner Website für meine Auszubildenden an:
http://tutoriel.solidworks.free.fr/
Hallo für einen Anfänger, ich empfehle Ihnen, den in die Software integrierten Tutorials zu folgen, indem Sie auf den Interrogarion-Pin in der Titelleiste klicken und dann auf Tutorial klicken. Sie werden haben, was Ihnen helfen wird.
Guten Abend
Und 1 Ausgrabung aus den Jahren 2013 und 2018
;-)
@zozo_mp ;-p!
Gutes Graben ja ;-)