Solidworks (Englisch)

Guten Morgen und die besten Wünsche an alle.

 

Ein kleines Problem, wenn ich meine Baugruppe öffne, die winzige in einer Ecke des Bildschirms liegt wohl an einer schlechten Handhabung, könnt ihr mir helfen?.

Vielen Dank.

ERIC

1 „Gefällt mir“

Sie klicken auf Ihre Baugruppe und bewegen Ihr Mausrad

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Sie müssen einen Teil Ihrer Assembly haben, der sich sehr weit von ihm entfernt hat.

Dadurch erscheint die Baugruppe sehr klein.

Um dies zu überprüfen, klicken Sie bestenfalls auf Zoom (oder F9) und schauen Sie, ob Ihre Baugruppe wieder klein wird. Wenn ja, suchen Sie nach Ihrem verlorenen Teil (es ist oft ein blauer Punkt mit der Zoomskala) und bringen Sie es näher an die Baugruppe; oder überprüfen Sie alle Teile der Baugruppe mit dem FeatureManager.

 

9 „Gefällt mir“
Ich stimme Alain zu, indem ich die Ursprünge zeige, kann es Ihnen helfen, das "verlorene" Stück zu visualisieren
9 „Gefällt mir“

Befindet sich ein Teil am Rand des Arbeitsraums, ist es auch möglich, es mit AssemblyExpert zu lokalisieren.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Und eine Frage: Wenn Sie auf das Ansichtssymbol klicken und die ISO-Ansicht aufrufen, zentriert sich die Baugruppe?

Wenn das Dokument an einer Position gespeichert wird, wird es an der zuletzt gespeicherten Position wieder geöffnet.

1 „Gefällt mir“

Neben dem Fall des Teils, das weit weg gegangen ist, kann es ein Teil mit großen Grenzabmessungen geben, insbesondere kann dies bei Teilen passieren, die von einem Einheimischen importiert wurden (in diesem Fall kann die Herkunft bei seinen Freundinnen liegen).

 

Eine Möglichkeit, dies zu erkennen, besteht darin, den Featue Manager (wie von Alain.erp angegeben) mit aktivierter Option Feature Manager/Dynamic Highlight zu überprüfen. Dies ermöglicht es uns, eine große Hüllkurve in Bezug auf die Baugruppe zu erkennen

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wir hatten ein Tipp-Video auf YouTube veröffentlicht (es ist ein bisschen alt!), das die Antwort von fthomas veranschaulicht.

Diese AssemblyXpert-Funktion ist weiterhin vorhanden.

http://www.youtube.com/watch?v=CncJPWm1eI0

Herzliche Grüße

6 „Gefällt mir“

 Das Video von @ jmsavoyat beantwortet Ihr Problem

@+ ;-)

Sehr gut dieses Video, wusste ich nicht !!