Solidworks2015 Windows 8.1 Pro-Problem nach der Installation ist es unmöglich, Gleichungen für Skizzenbemaßungen zu erstellen

Hallo, nach dem Problem der Unmöglichkeit, Gleichungen auf meiner mobilen Workstation zu erstellen, habe ich versucht, SOLIDWORKS 2015 neu zu installieren, nachdem ich die Registrierung deinstalliert und bereinigt habe, bleibt das Problem dasselbe.

Auf meinem Desktop-PC mit Windows 8.1 Pro habe ich auch kein Problem mit Gleichungen mit SolidWorks 2015

Symptom: Ich mache eine Skizze, eine Linie, eine Bemaßung Ich klicke auf die Bemaßung, die ich =c1 gesetzt habe, es sagt mir, dass ich eine Gleichung erstellen werde, aber das Akronym der Gleichung nicht vor die Dimension setzt und keinen Gleichungsordner im Baum erstellt

Danke für Ihre Hilfe

Hallo

Haben Sie auf beiden PCs die gleichen Versionen des Office-Pakets???

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie zu Wimmelbilder des Baums/Gleichung gehen, haben Sie Zugriff auf das Gleichungsformular und können einige eingeben?

1 „Gefällt mir“

Nein, selbst wenn Sie die Gleichungstabelle im Baum bearbeiten, ist es unmöglich, eine zu erstellen!

Es handelt sich um die gleiche Version des Windows Service Packs auf den 2 PCs

Hoppla, gleiche Version Pack Office

Hallo

Gleiche Version des Office-Pakets, ja, aber welche?

Wenn es sich um 2007 handelt, achten Sie darauf, dass diese Version bis SW2014 SP5 kompatibel ist, was nicht bedeutet, dass sie auf späteren Versionen nicht funktioniert, aber sie ist etwas zufälliger.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Kein Versionspaket Office 2010 und die Konfigurationen sind identisch auf den 2 PCs, sogar Windows und sogar SolidWorks Ich habe bereits das fehlerhafte Solidwork gelöscht, die Solidworks-Schlüssel in der Registrierung entfernt und SolidWorks neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin, es ist unmöglich, Gleichungen zu erstellen!!

 

Gleichungsprobleme lassen mich an dieses Problem denken, das in SW2015 vorhanden war und Gleichungen, Makros und viele andere Funktionen beeinflusste: https://www.my-cad.fr/problemes-solidworks-microsoft-mise-jour/

 

Es war das Update von KB 3072630

 

Dieses Microsoft SOLIDWORKS Problem tritt unter Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 sowie in allen Versionen von SOLIDWORKS auf

Aus dem Artikel, geschrieben 2015.