Mechanische Lösung für die Übersetzung schwerer Systeme

Ja ja, mein Chef hat mir gesagt, dass es 3K Tonnen Druck waren.

Er stellt mir sogar vor, dass diese Kisten, die mindestens eine Tonne wiegen, manchmal Sprünge von 7 cm machen, wenn das Material in sie eintritt.

Und ich möchte es glauben, denn das Material wiegt 2 Tonnen, kommt mit einer Geschwindigkeit von 40 m/s an und erfährt enorme Druckkräfte, um auf einen viel kleineren Durchmesser reduziert zu werden

Es ist daher wichtig, sich für eine Lösung zu entscheiden, die robust genug ist, um eine gezäumte Leber an Ort und Stelle zu halten.

Um cisco86 zu beantworten, wird der Schritt in zwei Teile unterteilt:

- die Übersetzung des Ganzen, die auf den cm genau sein muss

- die Einstellung, die auf ca. 0,1 mm genau sein muss

Auf der anderen Seite habe ich nicht allzu viel Zeit, um mir Ihre Antworten anzusehen, da ich 6 Dateien gleichzeitig bearbeiten muss.

Außerdem habe ich diese Datei ganz unten auf meinem Stapel platziert, weil der Kunde Spaß daran hat, den CAC während der Studie zu ändern, und ich keine Zeit damit verschwenden muss, dieselbe Studie 15 Mal neu zu starten!

Er wird lernen, geduldig zu sein ^^ ich denke, ich werde mich nächstes Jahr wieder mit seinem Fall befassen, bis dahin bin ich zu überfordert!

Aber ich danke euch trotzdem für eure Ideen, die lege ich einfach für später beiseite;)