Verwendetes Polling-Mausmodell

Hallo.

Ich bin  wie ad.be

Ich fahre mit einer Logitech M705, die recht komfortabel ist.

Auf der anderen Seite ist http://www.handshoemouse.com/fr/ verlockend, aber mit der Präsentation würden einige kleine Optionen fehlen.

 

Hallo

Für mich ist eine kabelgebundene Maus wichtig.

Ich empfehle die Reihe Mäuse der Art:

RAZER naga verkabelt

http://www.razerzone.com/fr-fr/store/gaming-mice/filter/family/naga/type?src=pgm.81565700&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=gamingmouserazernaga&utm_campaign=adwordsfrbrandmicenaga&utm_content=textad&gclid=CIjvlJbeuMICFXQatAod4goARg

 

Was die Weltraummaus angeht, muss man sich am Anfang zwar zwingen, aber die Zeitersparnis ist nach 1 Monat nicht zu vernachlässigen.

Zu Ihrer Information: Ich hatte mit meinem Manager gewettet, dass wir die Weltraummaus bestellen würden, wenn ich einen Würfel schlechter würfeln würde als er, und ich habe gewonnen^^

 

1 „Gefällt mir“

Ja, Fred! Ich stimme Ihnen wirklich zu, ich habe kabellos getestet, ehrlich gesagt sind die Batterien durch Gewalt aufgebläht, bei der Geschwindigkeit, mit der wir sie verwenden, wechseln wir sie ständig.

Auf der anderen Seite ist der Razer, den ich bei einem befreundeten Gamer getestet habe, für mich kein zu großer Knopf, und dann ist er wirklich zu teuer!!

Ich persönlich fand nichts Weicheres und Leichteres als meine Logitech M100, ultra (zu) einfach :/

 

Sie mögen mit der Weltraummaus Recht haben, sie eine Weile zu benutzen kann effektiv sein, in 3 Tagen habe ich es nicht geschafft, die Zeitersparnis zu finden, aber ich denke, ich habe sie ziemlich gut gemeistert...

Was mich nervt ist, dass die Hand immer weit von der Tastatur entfernt ist...

Schließlich hat jeder seine eigenen Gewohnheiten!

Hallo.

Stimme Frédéric (kabelgebundene Maus) zu.

Ich benutze einen Lexip Pro.

Vorteil: Sie behalten die linke Hand frei (gibt es nur für Rechtshänder).

Das Konfigurationsfenster ist einfach und die Maus erkennt die verwendete Software, was es Ihnen ermöglicht, mit praktisch dem gleichen Verhalten von einem 3D-Protokoll zu einem anderen zu wechseln.

Artikel im Forum hier.

Lexip-Seite hier

@ferrant: Bei meinem Logitech-Trackball, dem Akku, wechsle ich ihn nur einmal im Jahr, eineinhalb Jahre.

Hallo ihr alle

Ich persönlich benutze seit 2 Jahren eine kabelgebundene Logitech G600. Nichts zu beanstanden: angenehm in der Hand, präzise und vor allem stufenlos verstellbar dank dieser 12 Daumentasten, die auf 3 verschiedenen Ebenen konfigurierbar sind (ich habe eine Ebene für PRT, eine für ASM und eine für MEP verwendet). Seitdem benutze ich die Tastatur kaum noch, ich kann alles von der Maus aus steuern. Es braucht einige Zeit, um sich daran zu gewöhnen, aber wenn man es einmal ausprobiert hat, geht es darum, es anzunehmen.

Die mitgelieferte Software ermöglicht es Ihnen auch, Profile für jede gewünschte Software zu konfigurieren und zu speichern (eine Konfiguration für SW, eine für ein Videospiel, eine für Excel ...) und zusätzlich können diese Konfigurationen entweder auf dem PC oder im Speicher der Maus gespeichert werden, was es Ihnen ermöglicht, die Maus auf jeder Workstation zu platzieren und diese Parameter zu speichern.

Bitte schön!!


g600.jpg

Vielen Dank an alle für Ihre Zeugnisse!!