Probleme mit BatchProperties 2013.13.09

Hallo

Ich habe neulich die neue Version der Axemble Tools (2013.13.09 x64) installiert und habe ein Problem mit den BatchProperties.

 

Ich verwende es hauptsächlich, um PDF- und DXF-Dateien meiner Pläne an meine Kunden und Lieferanten zu übermitteln. Unsere Pläne sind mit der 6-stelligen Fallnummer gefolgt von einem Bindestrich ( - ) und dem Marker (in Zahlen oder auf 2 oder 3 Buchstaben) benannt. Zum Beispiel 168876-12 / 165479-EC / 166576-9. Um die Hinweise auf den von uns übertragenen Ebenen zu verwalten, verwenden wir die Umbenennungsfunktion, indem wir am Ende der Datei ein Suffix hinzufügen, das dem Hinweis entspricht. (z.B. _indA)

 

Bisher wurde z. B. eine Basisdatei 168876-EC.slddrw 168876-EC_indA.pdf. Aber seit der letzten Version befinde ich mich mit 168876-EC.slddrw_indA.pdf

Anscheinend wendet das Tool die Umbenennungsmaske auf den vollständigen Dateinamen einschließlich der Erweiterung an. Ich habe versucht, meine Maske zu ändern, indem ich die letzten 7 Zeichen durch das Suffix _indA ersetzt habe, aber es funktioniert auch nicht und ich habe am Ende so etwas: 16_indA.slddrw.

Es ist, als ob die Maske auf den Teil der Datei angewendet wird, an dem ich interessiert bin, aber dann die Solidworks-Erweiterung vor der neuen Erweiterung (.pdf, .dxf oder andere) hinzugefügt wird.

 

Ich habe die Optionen durchsucht, um zu sehen, ob es sich um eine Option handelt, die deaktiviert werden kann.

 

Wenn ich etwas übersehen habe, sag mir bitte, was ich ändern soll oder ob es ein Problem ist, das du auch hast.

 

Mit freundlichen Grüßen, Pierre.

Und natürlich haben Sie verstanden, dass ich über den BatchConverter gesprochen habe ... Wir können nicht bearbeiten. :-(

Hallo

Ich finde, Sie sollten Axemple direkt anrufen.

Ich verstehe nicht, tut mir leid.

Hallo

Vielen Dank für das Feedback zu diesen Informationen.

Wir konnten das Problem reproduzieren und die Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeitet daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Ein neues Setup wird so schnell wie möglich veröffentlicht.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo jmsavoyat,

Wenn ich schon dabei bin, habe ich diesmal unter PowerPrint ein Problem gefunden, als ich einen Ordner starten wollte.

 

Ablauf der Ereignisse:

Gestern habe ich meine Dateien in PowerPrint abgelegt, ich starte und der Druck läuft gut. Nur ich finde in meinem Verzeichnis alle TIFF-Dateien, die den gedruckten Dateien entsprechen. Wenn ich sie lösche, schaue ich mir die Power Print Edit-Optionen an und sehe, dass die TIFF-Exportoption zusätzlich zur Papierausgabeoption aktiviert ist. Ich deaktiviere es und schaue nebenbei, ob es im Abschnitt Optionen interessante neue Optionen gibt. Ich ändere ein paar Einstellungen und schließe die Software.

 

Heute Morgen drucke ich neue Pläne aus, und wie gestern habe ich die TIFFs. Wenn man es so betrachtet, sind alle Optionen wieder in dem Zustand, in dem sie sich gestern befanden. Ich habe einige Tests durchgeführt, aber es scheint, dass die Konfigurationsänderungen nicht gespeichert werden.

 

Vielen Dank im Voraus, Pierre Sauvageon.

Hallo

@ChatNoir: Wenn Sie Probleme haben oder Verbesserungen bei den Dienstprogrammen melden möchten, ist es besser, die dafür vorgesehene Schaltfläche zu verwenden, indem Sie auf die Schaltfläche "i" (Über ...) des Dienstprogramms klicken und dann auf die Schaltfläche "Verbesserungsanfrage melden" klicken. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Anfrage berücksichtigt wird. An dieser Stelle ist die Nachvollziehbarkeit der Anfrage gegeben. Es ist wie SolidWorks!

Das Forum war zu diesem Zweck nicht geplant.

Lassen Sie also auf dieses letzte Problem hinweisen, indem Sie diese Methode anwenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße


image.png
2 „Gefällt mir“

Ah, diese Möglichkeit hatte ich noch nicht gesehen!

Hallo,


Was Ihr Problem mit PowerPrint (Option nicht gespeichert) betrifft, so wurde das Problem durch das Löschen der Optionsordner früherer Versionen gelöst.

 

Die Ordner mit den Dienstprogrammoptionen finden Sie unter : C:\Users\Username\AppData\Local\Axemble

 

Alles Gute.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Das Problem, das beim Dienstprogramm "BatchConverter" aufgetreten ist, wurde behoben.

Ein neues Setup vom 10.13.2013 für x32 und x64 wurde auf der myCADservices Website aktualisiert.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.