Probleme bei der Ansichtsdrehung

 Hallo ihr alle.

 

Ich bin auf SW 2013 SP 5.0 und seit einiger Zeit bemerke ich ein seltsames Verhalten der Rotationsfunktion der Ansicht.

 

Sei es, wenn ich es über die mittlere Maustaste oder über das Symbol verwende.

 

Auf der anderen Seite ist es schwierig zu beschreiben, was passiert, ich habe manchmal das Gefühl, dass ich einfach eine bestimmte Achse drehen kann, sie ist nicht mehr so fließend wie früher.

 

Hat jemand dieses Problem oder kommt es nur von meinem Job?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.

 

 

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Beim Drehen der Ansicht gibt es eine Funktion, die es Ihnen ermöglicht, nur um eine Achse zu drehen und nicht völlig frei:

_ Auswahl eines Lineals (zum Testen)

_ Doppelklicken Sie mit dem Scrollrad, während Sie den zweiten Klick gedrückt halten.

Infolgedessen erfolgt die Drehung entlang einer Achse, die parallel zur ausgewählten Kante verläuft.

 

Diese Funktion funktioniert auch, indem Sie eine flache Fläche oder einen Punkt auswählen.

 

Liefert es das gleiche Ergebnis wie das angegebene Problem?

Schauen Sie sich Ihr Update Ihres Grafikkartentreibers an? Legen Sie den letzten Treiber oder nicht für Ihre Karte auf den SW-Treiber bestätigen

Wo werden die Einstellungen für die Option "Leistungssystem" angezeigt?

 

@+ ;-)

Andernfalls klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Bühne und prüfen Sie, ob "Um die Bühne drehen" nicht aktiviert ist (siehe angehängte Datei).

 

Das ist mir schon einmal passiert...


rotation.png
4 „Gefällt mir“

 

 

 Ein großes Dankeschön Jose-accessa.

 

 

In der Tat, das war es, eine klare Freude, seinen Trost wiederzufinden.

 

Herzliche Grüße.

 

Vielen Dank an alle.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem:)