Hallo Zozo,
Ich habe auch meine Lizenz für die 2022 auf meinem Desktop, nicht auf meinem Laptop, weil ich keine Änderungen mehr an einer 2021 vornehmen und sie an Personen übertragen kann, die nicht die neueste Version in ihrem Büro haben, um Teile ändern zu können (im Jahr 2021), es ist kompliziert ...
Um Ihre Methode zu validieren und Ihre Ratschläge anzuwenden, werde ich mich wieder der Untersuchung meines Kurbelzapfens zuwenden und die beiden Versionen am Morgen durchführen, plus die Analyse der Kräfte mit dem m.blt-Blatt.
Ich lerne neue Dinge und vor allem, wie dieses Simulationstool durch Ihre Bemerkungen und Ratschläge von Ihnen beiden strukturiert wurde, danke.
Hallo
Vielen Dank für die Erläuterung der Konfiguration, sie ist lehrreich und prägend.
Was den Torsor (Schweiß, Hören dieses Wortes... mit dem Risiko von Fehlern auf Dauer.) Ich werde in der Lage sein, das Zentrum der Reduktion zu ändern und mich an den kritischen Punkt zu setzen, ich war sehr interessiert beim ersten Anblick der Strangverfolgung und eine Variation des Apothems in Bezug auf die Belastungen und Reaktionen zu bemerken, dies ermöglicht es mir, eine Vorstellung von der Wiederaufnahme der Kräfte zu bekommen und dann vielleicht einen diskontinuierlichen Strang in Betracht zu ziehen, aber diese Intuition würde die geschweißte Baugruppe schwächen, denke ich.
Herzliche Grüße.
Spektrum.
Vielen Dank für die Datei sind die Informationen.
Ich werde mir Ihre Datei ansehen.
Herzliche Grüße
Hallo
Ich bin sehr zufrieden mit der Herangehensweise, die ich mit dem Spiel zwischen meinen beiden Stücken verfolgen kann.
Danke für den Tipp zum Deszieren des Designs, ich weiß es nicht... Nicht gut.
Ich werde in der Lage sein, meine Simulationen fortzusetzen.
Einen schönen Tag noch.
Spektrum.
Das Lot bewegt sich nicht, ich habe das Apothem von 1/4 Zoll, 6,35 mm.
und Sezieren.
Hallo @spectrum
AMHA, ich persönlich hätte die Mühe an dieser Stelle nicht in den Crankpen gesteckt.
Wenn ich mich auf den Anfang des Beitrags beziehe und auch auf die übliche Verwendung dieser Art der Montage: Der Kurbelzapfen lässt das Rohr in Torsion arbeiten.
Also nicht, wie du dich bemühst.
In der Bohrung muss eine Skizze angefertigt und mit einer Trennlinie innerhalb der Bohrung vervollständigt werden.
Ich habe die 2022 V-Datei, wenn du möchtest
Herzliche Grüße
Hallo Zozo_mp,
Ah, ich habe gezögert, eine Trennlinie auf meine Bohrung zu setzen (wie eine Lagerlast, die 1/2 Oberfläche berührt, wenn das Spiel mit der Welle vorhanden ist), weil ich ursprünglich eine Trennlinie in mein Rohr gelegt hatte, aber durch das Einsetzen einer Schale hatte ich eine unendliche Verschiebung ... keine Verbindung zwischen den beiden 1/2 Rümpfen naja, das ist mein persönliches Verständnis...
Ich bin bereit, mir Ihre Parameter anzusehen, um die Implementierung in Volumen zu bestätigen, und ich werde in Volumen bleiben, nicht einfach, den Lötanschluss zu verwenden, da er eine gleichzeitige Flanke erfordert und da das Spiel nicht möglich ist, ist es notwendig, eine Konfiguration vorzunehmen, die von einem Variablensatz = 0 abgeleitet wird.
Ok für meinen Fehler auf der Suche nach Verdrehung, Nachlässigkeit...
Vielen Dank für die Informationen und Ratschläge.
Hallo
Hier ist die V-gezippte Datei 2022
Für den Lötverbinder braucht man meiner Meinung nach kein Spiel.
Ich habe nicht allzu viel Zeit zum Schauen, aber normalerweise bedeutet Verbinder, dass es zwei Elemente miteinander verbindet
Das bedeutet, dass Sie noch einmal überprüfen müssen, ob Ihre beiden Figuren (ohne Spiel) in der Interaktion zwischen den Komponenten zu Beginn als " frei " deklariert werden müssen.
Seien Sie vorsichtig, eine Trennlinie ermöglicht eine Berechnung mit einem ungefähren Wert, da der Zweck nur darin besteht, die Torsion und mögliche Verformungen des Kurbelhalters zu messen.
Dies ist nicht vergleichbar mit einer " Lagerbelastung ", nicht zuletzt, weil die Lager fest sind und sie überhaupt nicht das Gleiche messen.
Herzliche Grüße
.zip Bedienhebel (239.6 KB)
Hallo Zozo_mp,
Bei meinen Versuchen, wenn ein Spiel zwischen zwei Elementen vorhanden ist, findet der Verbinder aufgrund der Geometrie keine gleichzeitige Kante, so dass dieser Weg aus meiner Anfängererfahrung unmöglich ist.
Was mich stört, ist die Verpflichtung, zwischen den beiden Flächen orthogonal zu sein, z.B. wenn ein Element in einem anderen Winkelwinkel ausgerichtet ist und der Verbinder feuerfest wird!
OK, es ist vermerkt und archiviert, um angepasste Werkzeuge zu haben. Vielen Dank.
Herzliche Grüße.
Spektrum.
Ihr Elend beim Löten stimmt mit meinen eigenen Schwierigkeiten mit dem SW-Löten überein.
So sehr, dass ich mich manchmal frage, ob Designer jemals einen Fuß in eine Werkstatt gesetzt haben, in der geschweißt wird. Wir könnten sie auf ein Praktikum mit @OBI_WAN schicken!
Es ist zehn Jahre her, dass ich das Schweißen in Sub-ASM und ASM aufgegeben habe, es ist unüberschaubar und zu gesprächig. Ich habe die Angaben direkt in das MEP eingetragen, was für Schweißer, die keine Mickys sind und die Absichten der Versammlung sehr gut verstehen, mehr als ausreichend ist.
Meine Kollegen sind vielleicht nuancierter, wenn es um die Schweißnaht geht.
Herzliche Grüße
Ja @Zozo_mp
Schweißer sind Profis und ihre Erfahrung ist ein Bereicher.
Persönlich lasse ich sie machen, weil Schweißen ihr Job ist, nicht meiner, andererseits setze ich, wie Sie, Auflagen, weil ich den Überblick über meine Montage habe, nicht hatte.
Möge die Macht mit euch sein.