Weltraumpilot pro

 

 

Hallo, ich hätte gerne Informationen über space pilot pro

 

Ich habe gerade den Zugang zu einer gebrauchten 3D-Maus Space Pilot Pro-Verbindung gemacht, aber der Verkäufer hat nicht gesagt, dass es keine Bedienungsanleitung mehr gibt.

Ich habe im Internet und auf der 3D-Verbindungswebsite recherchiert, aber ich kann nicht finden, wonach ich suche.

 

Ich würde gerne wissen, ob es jemanden auf dieser wunderbaren Seite gibt, der ein Benutzerhandbuch auf Französisch hätte, weil ich die Funktionen der Maus ändern möchte, die ich im Moment nicht wage, weil ich sie nicht kaputt machen möchte.

 

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort von Ihnen.

 

Patrick

Hallo

 

Ich habe das gefunden. Ich glaube nicht, dass dies das vollständige Handbuch ist, aber wenn es helfen kann.

 


3dx_featureguide_spacepilotpro_en_intl.pdf

Hallo

 

Ich glaube nicht, dass das Handbuch für Sie nützlich ist.

 

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass Sie die Treiber in fct Ihres Betriebssystems aktualisieren.

 

Was möchten Sie danach damit machen?

 

Verwenden Sie outllok? Folgen Sie RSS-Feeds?

 

Welche CAD-Software?

 

Der Vorteil dieses Controller-Modells besteht darin, dass es Ihre Umgebung erkennt:

So können Sie nach Softwares konfigurieren

-CATIA

-WORT

-AUSSTECHEN

-AUTOCAD

-AUSSICHT

Etc..

 

Jeder Taste kann zusätzlich zu der eingerichteten Tastenkombination eine Tastenkombination zugewiesen werden.

Beispiel:

ALT+F + T

 

Ich werde mit einem Tutorial beginnen, es wird einfacher sein

3 „Gefällt mir“

Hallo

 

Haben Sie versucht, sie anzurufen, es kann helfen.


sans_titre.png

Hallo

 

Ich habe auch einen SpacePilot, aber ich benutze ihn nicht oft.

 

Wenn man die Treiber herunterlädt, (http://www.3dconnexion.fr/service/drivers.html) gibt es ein Handbuch und auch einen Trainer, die recht gut gemacht sind.

 

Ich denke, das ist mehr als genug für den Anfang!

Und es gibt kaum eine Chance, es bei normalem Gebrauch zu birser (abgesehen von einem Software-Absturz und wenn es in der Wand landet!)

 

Und es gibt auch Demos (und die Collage-Anwendung), die in den Programmen im Startmenü zugänglich sind: Dies sind kleine Spiele, die den Einstieg in den SpacePilot erleichtern.

1 „Gefällt mir“

Kleines Problem mit meinen Anhängen.


04-02-2014_14-57-06.jpg

Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber endlich habe ich gefunden, wonach ich gesucht habe.

 

Lassen Sie mich erklären, sobald Sie den 3D-Verbindungstreiber herunterladen, gibt es eine Befehlsleiste, die im Befehlsmanager angezeigt wird, in diesem Moment haben Sie Zugriff auf die Konfiguration der Maus.

 

Auf der anderen Seite bleibt die Konfiguration der Maus nicht von einem Computer auf einen anderen programmiert, ich musste sie nach dem Herunterladen des Treibers bei meiner Arbeit neu programmieren.

 

Sie müssen Ihre Präferenzen für die gleichen Anwendungen auf den Computern notieren

Ein bisschen unangenehm, weil es noch lang ist.

 

Die für die Konstruktion verwendeten Anwendungen (Skizzieren, Extrudieren, Materialabtrag usw.)

Wir müssen es im Makro erstellen, weil sie nicht da sind.

Ich fand das Ganze ganz einfach ohne Anleitung

 

Nachricht an Herrn Prior,

 

Ich muss zugeben, dass ich nicht ohne es auskommen könnte, ich bin Matrix-Designer 

und in der Montage ist es ideal 

 

 

Nochmals vielen Dank an meine Freunde aus Europa, ich denke, zum größten Teil!

 

Bis bald

1 „Gefällt mir“