SpaceMouse Remote Tischplatte

Hallo ihr alle!

Vor einiger Zeit habe ich mir die SpaceMouse Pro gekauft, um sie auf Soldiworks zu verwenden. Ich werde täglich in Remote Desktop auf meinem Desktop-PC mit Hilfe der Windows " Remote Desktop Connection" arbeiten. Ich habe es geschafft, das Gerät auf dem Remote-PC zu steuern, indem ich dem von 3Dconnexion empfohlenen Ansatz gefolgt bin: https://download.3dconnexion.com/drivers/technical_support/Steps%20to%20enable%20RemoteFX.pdf

Alle Tastaturtasten (Ech, Shift, Ctrl, Shift) sowie Makros, die Tastaturtasten implementieren, funktionieren jedoch nicht. Die Schaltflächen joystic und die Solidworks Funktionstasten sind funktionsfähig.

Ich habe mich an den Kundendienst von 3Dconnexion gewandt, der mir im Moment keine Lösung anbieten kann. Sind Sie jemals auf dieses Szenario gestoßen? Ich möchte eine Lösung finden, ohne eine USB-Umleitungssoftware für 200€ kaufen zu müssen :sweat_smile:

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe, einen schönen Tag!

Nachsichtig

Hallo c.vuillaume,
Hier ist, was ich im Netz gefunden habe, vielleicht kann es helfen =>Wie man 3D Mouse over RDP verwendet [2024 GUIDE]

@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich bin auf diese Seite gestoßen, das ist die Lösung, die ich vermeiden möchte: Software für eine USB-Umleitung kaufen.
Leider ist dies möglicherweise die einzige Lösung :sweat_smile:

Aber vielen Dank für Ihre Hilfe! :wink:

1 „Gefällt mir“