Speedpack solidworks 2014

Ich habe eine Datei (große Baugruppe ca. 30 Teile) mit einer Konfiguration. Speedpack, ich kann es nicht mehr öffnen, haben Sie eine Lösung.

Solidworks SP4.

Was meinen Sie mit "Ich kann es nicht mehr öffnen"?

Können Sie die Datei öffnen und die Speedpack-Konfiguration nicht "aktivieren", oder können Sie die Datei nicht einmal öffnen?

Ist es möglich, die Datei in eine Baugruppe einzufügen? Unabhängig von der Konfiguration?

Wenn es die Speedpak-Konfiguration ist, die nicht funktioniert, müssen Sie versuchen, jede Unterbaugruppe oder jedes Teil zu öffnen und die Speedpak-Konfiguration zu aktivieren. Funktioniert es so, wenn Sie das Speedpak in der Baugruppe aktivieren?

Hallo

Ich kann diese Datei öffnen, aber sobald ich die Konfiguration ändern möchte. Es stürzt direkt ab. Ich habe es in eine Kopfbaugruppe eingefügt, es öffnet sich, aber ich greife nicht sofort auf den Bauschacht und die Anlage zu, sobald ich auf eine andere Konfiguration klicke.

Ich kann also mit dieser Datei nichts mehr anfangen.

Haben Sie versucht, Ihre Speedpack-Konfiguration zu löschen und eine brandneue zu erstellen?

In diesem Fall können Sie eine Aufnahme unter oder eine Komposition zum Mitnehmen ausprobieren, aber wenn es nicht funktioniert, riecht es schlecht! Sind alle Räume geöffnet?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Die Räume öffnen sich zwar, aber ich habe keinen Zugang zu dem Baum, sobald ich eine Aktion ausführe, stürzt er sofort ab.

Ich kann es öffnen, bleibe aber bei der Konfiguration. Speedpak und direkte Pflanze. sobald ich die Konfigurationsänderungsaktion ausführe.

Es ist, zum Glück gibt es Souvegardes, aber ich würde gerne wissen, warum?.

Hallo

Und vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe mein Backup zurückgenommen und die Konfiguration gelöscht. Speedpak.

Herzliche Grüße.

Keine Lösung und Antwort, also würde ich sagen, es ist ein Fehler.