Kantenformatierung in vordefinierter Ansicht

Hallo

Ich versuche, eine Zeichnungsvorlage mit vordefinierten Ansichten zu erstellen.

In den geraden Ansichten habe ich die verdeckten Tangentenkanten festgelegt.

In der ISO-Ansicht setze ich die tangentialen Kanten mit einer Schriftart.

Ich habe mein Modell in registriert. DRWDOT .

Und wenn ich mein Modell verwende, um einen Raum zu planen, landen die ISO-Ansichten in versteckten Tangentenkanten...

Ich arbeite unter SW 2018.

Gibt es einen erkannten Fehler? Schlechte Handhabung meinerseits?

Danke für Ihre Hilfe

Nach verschiedenen Versuchen füge ich hinzu, dass gerade Ansichten immer den Stil von Tangentenkanten akzeptieren, wie auch immer es aussehen mag, und dass ISO-Ansichten immer in verdeckten Tangenten verlaufen

Hallo @yve

Können Sie uns bitte einen Screenshot machen? bevor Sie Ihre .dot registrieren und/oder wie sie danach aussieht.

Herzliche Grüße

Das Modell, mit dem Blick rechts, der mir Probleme bereitet:

Die Aufnahme wurde mit diesem Modell aufgenommen, wie Sie sehen, versteckte Tangenten

Hallo @yve

Ich kann nicht gut sehen, vor allem auf dem ersten Foto.

Wenn Sie diesen Trick auf Ihrem unteren Bild ausprobiert haben, haben Sie das mittlere Symbol als Vorlage ausgewählt. Nehmen Sie stattdessen die zweite, bei der Sie die versteckten Linien sehen können, wie beim klassischen Industriezeichnen.

In der Tat, da das Modell "wie das 3D-Modell" bedeutet, in dem man, wenn man sich nicht in die Transparenz versetzt, die Löcher und andere versteckte Bearbeitungen nicht sieht.

Solidworks macht uns schlau  (es sind die versteckten Funktionen, die "Versuch es noch einmal" sagen), wir müssen interpretieren, was die Hover-Nachricht eines Symbols bedeutet.

Herzliche Grüße

In der Tat ist das Bild nicht lesbar:\

in PJ den Screenshot meines Modells. MITGIFT

modele_plan_.drwdot.jpg
1 „Gefällt mir“

auf dem PC den Screenshot des Plans, der aus diesem Modell entnommen wurde

plan_.slddrw.jpg
1 „Gefällt mir“

Problem gelöst

Es handelt sich in der Tat um ein Problem mit der Einstellung in Option/Option des Systems / Anzeige / Anzeige von Tangentenkanten

1 „Gefällt mir“