Ripp-Stil

Hallo ihr alle.

Ich benutze SolidWorks Zeichnungen nicht oft und habe seit heute Morgen ein Problem...

Ich habe eine "spezielle" Anfrage zu einer Zeichnung, ich werde nach einem Seitenstil gefragt, den ich nicht reproduzieren kann (siehe Foto: Ich habe das Beispiel manuell nachgezeichnet)

Ist das möglich? Bietet SW diese Art von Funktion an? 

Danke:) 


capture.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Genau so, wie Sie es dargestellt haben, glaube ich nicht, aber es gibt folgende, die leicht möglich sind:

Wählen Sie einfach die Erinnerungszeile aus und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste, um die Option "Anzeigen / Aushängen" auszuführen und die Position der Punkte der Ausgehängten anzupassen, die auf jeder Erinnerungszeile durchgeführt werden sollen.

Herzliche Grüße;

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank @d.roger

Ich hatte diese Funktion gesehen, wollte aber wissen, ob wir die Diagonale direkt zu den Referenzpunkten bringen können. Bei dieser Lösung gibt es immer ein "Stück" Rückrufleitung, das horizontal oder vertikal bleibt.  

Ich suche nach dieser Funktion, weil ich viele Kontrollabmessungen habe, die mit Entwürfen usw. aus dem Regal kommen. Der gewünschte Effekt besteht also darin, auf meine Referenzpunkte zu zeigen, indem ich meine Flugzeugansichten sehr schnell entkomme.

1 „Gefällt mir“

@d.Roger, das ist neu! SW19-Version?

(Ich habe SW18 und bin nicht diese Option)

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Das hatte ich auch noch nie gesehen

1 „Gefällt mir“

Hallo

Nun, ich habe die Option auf die Version 2017!!

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Wenn Aliende  im Jahr 2018 existiert, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf die Erinnerungszeile klicken, um es anzeigen zu können (SW2018 SP5)

2 „Gefällt mir“

Zeit für mich!

Ich bin erst vor kurzem von SW16 auf SW18 umgestiegen; Ich wusste also nichts davon, es ist neu für mich.

Und ich musste meinen Test am Sidecut machen, wenn er am Abseilen ist. 
Immer gut zu wissen.

Wir können es bereits auf der :) 2015 tun