Entfernen des übergeordneten Hinweises

Um die Kinematik eines Mechanismus zu erstellen, verwende ich viele Achssysteme. Wenn ich das gesamte digitale Modell selbst erstelle, erstelle ich meine Geometrie aus meinen Koordinatensystemen. Wenn ich hingegen eine Kinematik an einer Baugruppe durchführen möchte, bei der ich die Teile nur als tote Volumenkörper habe, muss ich Referenzpunkte hinzufügen. Diesmal ist es nicht mehr die Geometrie, die aus meinen Achsensystemen erstellt wird, sondern die Achsensysteme, die aus den Drahtgitterelementen (pt, Linie, Ebene) erstellt werden, die ich nur ein totes Volumen hinzufüge.

Im folgenden Beispiel habe ich beispielsweise 3-Achsen-Systeme hinzugefügt. Diese 3 Benchmarks basieren auf:
- die Orientierungen meines absoluten Bezugspunktes,
- Wireframes, die mit GSD hinzugefügt wurden und aus toten Volumes erstellt wurden. 

Auf der anderen Seite, wenn ich mit dem Einrichten meiner nützlichen Cues für die Zwischensequenz fertig bin, möchte ich den absoluten Cue entfernen, den ich nicht mehr verwende. Ohne Tricks ist es nicht möglich, es zu löschen, da meine Hilfslinien, die für die Kinematik verwendet wurden, das absolute Koordinatensystem als Elternteil haben. Haben Sie eine Idee, diese absoluten übergeordneten Hilfslinien zu entfernen und gleichzeitig die neuen Hilfslinien zu erhalten, die für kinematische Zwecke erstellt wurden?

Hallo

Kein Trick, um es zu entfernen, Sie müssen alle untergeordneten Links isolieren.

Dies wird sich unweigerlich auf Ihre Kinematik auswirken, um die Positionen zu beherrschen, müssen Sie im Raum in Bezug auf den Ursprung des CATParts und die Richtungen referenziert sein (Plan XY; ZZ; ZX).

Ohne diese gibt es keine Gewissheit über die Position im Raum.

Selbstverständlich können Sie von Anfang an ohne absoluten Bezugspunkt arbeiten (entweder unter Extras / Optionen / Artikelinfrastruktur / Teiledokument oder löschen Sie es vor Beginn der Konstruktion)

Dies ist nur die Anzeige, da CATIA es weiterhin für die Erstellung von Elementen referenziert, aber nicht mehr im Diagramm sichtbar ist.