Tilde-Anzeige in Solidworks 2014 entfernen

Hallo

Trotz der Aktivierung von Versteckte Ordner nicht anzeigen in den Anzeigeoptionen von Windows 7 sind Tilden (~) vor geöffneten Dateien im SOLIDWORKS Explorer immer noch sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern, denn es ist wirklich nervig.
Vielen Dank im Voraus.

PS: Die neue Präsentation der Seite ist wirklich grenzwertig unleserlich in der Farbwahl, aber guter Geschmack vielleicht!

 

 

 

2 „Gefällt mir“

Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um zu vermeiden, dass sie sich im selben Ordner wie die geöffnete Datei befindet, besteht darin, die automatische Sicherung in einem anderen temporären Ordner zu konfigurieren.

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Sie müssen auch die Systemdateien in den Windows-Optionen ausblenden und sie werden nicht mehr angezeigt!

1 „Gefällt mir“

Es sind nicht die versteckten Ordner, die Sie deaktivieren müssen, sondern wie @.PL sagt, müssen Sie die Systemdateien ausblenden.

 

Danach, wenn Sie immer noch diese System-Dichierer sehen möchten, machen Sie wie SEPM, Sie machen ein automatisches Backup in einem temporären Ordner oder auf Ihrem Desktop, aber hey, nicht sehr ästhetisch....

 

Welchen Browser verwenden Sie für die Präsentation der Website? Unter Win7 mit Firefox habe ich keine Probleme.

3 „Gefällt mir“