Ummantelung entfernen

Hallo 

Ich werde diese Ummantelung nicht mehr los (siehe angehängte Datei).... Ich lösche/lösche es und es kommt zurück.

Heeelp bitte... Es fängt an, mich zu nerven

Vielen Dank

gainage.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Wäre diese Ummantelung nicht das Ergebnis einer Option in einer Funktion oder einer Wahl der Komponente?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie die violette Datei öffnen, sehen Sie auch die Ummantelung?

Erscheint es in der Konstruktion des Stücks, in dem es erscheint?

Und wie sieht es in der Baugruppenerstellungsstruktur aus? Wenn Sie in der 3D darauf klicken, wird es im Baum hervorgehoben, wenn Sie nicht darauf klicken können, klicken Sie mit der rechten Maustaste > wählen Sie andere?

1 „Gefällt mir“

Ja, zeige deinen Baum der Schöpfung 

Klicken Sie auf ein isoliertes Teil, um die Herkunft dieses Teils herauszufinden

Das Gleiche gilt für einen nicht isolierten

Es ist auch möglich, dass die Abschnitte direkt isoliert ausgeführt werden

Gehen Sie also in die Raumbibliothek und schauen Sie, ob 

Es gibt blanke Rohre/Armaturen

und isolierte Rohre/Armaturen  

Wenn es sich um die Erstellung zu Hause handelt, mit dem Zugriff auf die Rohrleitungskomponentenbibliothek

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Es wird wie hierin gezeigt dargestellt.

Ummantelung ist eine Option bei der Verlegung

capture_1.jpg
1 „Gefällt mir“

Sie müssen dieses Stück nur löschen, um es zu sehen

Testen Sie zunächst  eine Öffnung, um ihren Ursprung herauszufinden

Hast du diese Spritze selbst gemacht?

Welche Bibliothek verwenden Sie?

1 „Gefällt mir“

@gt22: Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die Komponente "Ummantelung", ich lösche sie, wenn ich die Rohrleitung wieder öffne, finde ich sie wieder.

Ich verwende die Standardbibliothek 

capture_2.jpg
1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, die Ummantelung zu löschen, und benennen Sie die Baugruppe um, um

Es ist besser, eine eigene persönliche Bibliothek zu erstellen

anstelle der Standard-SW-Bibliothek, die für die verwendete Version optimiert ist

Mit Ihrer eigenen persönlichen Bibliothek haben Sie die Möglichkeit, mit der X-SW-Version zu arbeiten

Frage: Warum diese Ummantelung erhöhen?  Sie haben auch die Möglichkeit, die Brille zu verstecken

1 „Gefällt mir“

Und andernfalls können Sie das Teil nicht bearbeiten und die Funktion zum Löschen von Körpern für diese Ummantelung verwenden?

2 „Gefällt mir“

@gt22: Ich hatte an einigen Stellen eine Fehlbildung, ich wollte sie nicht verstecken und eine weitere Ummantelung am selben Segment machen. Jetzt habe ich den betreffenden Teil gelöscht und mache ihn erneut.

Ja, was die Bibliothek betrifft, wollte ich auch meine eigene Bibliothek erstellen, zumal ich mit den Durchmessern der Röhren zu kämpfen habe , von denen ich nicht genug Auswahl finden kann!!

@a.leblanc : es funktioniert nicht:(

1 „Gefällt mir“

ok @ hassana

Posten Sie also eine Lösung für die Antwort, die es Ihnen ermöglicht hat, das Problem zu lösen

@+

Tatsächlich ist das Problem nicht gelöst, denn ich habe nicht nur die Ummantelung entfernt, sondern die gesamte betroffene Verlegung gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Verhasst, ich denke, du solltest es selbst machen und die Gelegenheit nutzen, deine Bibliothek zu gründen.

1 „Gefällt mir“

@a.leblanc : Ich weiß nicht, wie man eine Bibliothek von Röhren erstellt

Sehen Sie sich dieses Tutorial für die Erstellung der Rohr- und Winkelbibliothek an, es ist großartig ;-)

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/tuto-bibliotheque-de-tuyauterie-sous-solidworks

Jetzt wissen Sie, wo Sie es wissen werden

Achten Sie auf Ihre Großbuchstaben und folgen Sie dem Tutorial

und Erstellen Sie Ihre persönliche Bibliothek in einem persönlichen Ordner außerhalb von SOLIDWORKS

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Hier ist ein kleines Video, bei dem ich glaube, ich kann euch nicht wirklich helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZedPlephfZ4

1 „Gefällt mir“

@ leblanc Ihr Videolink hat nichts mit Piping zu tun

es ist ein Tutorial für geschweißtes Bauen, das ich 2014 gepostet habe ;-)

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/solidworks-la-mecano-soudure

@+ ;-)

Oh ja Flöte, ich habe zu schnell geantwortet! Ich bin die Tutorials durchgegangen und habe darüber nachgedacht, ich hatte vergessen, dass es sich um eine Pfeife handelt. DSL

2 „Gefällt mir“