Hallo
Ich werde diese Ummantelung nicht mehr los (siehe angehängte Datei).... Ich lösche/lösche es und es kommt zurück.
Heeelp bitte... Es fängt an, mich zu nerven
Vielen Dank
gainage.jpg
Hallo
Ich werde diese Ummantelung nicht mehr los (siehe angehängte Datei).... Ich lösche/lösche es und es kommt zurück.
Heeelp bitte... Es fängt an, mich zu nerven
Vielen Dank
Hallo
Wäre diese Ummantelung nicht das Ergebnis einer Option in einer Funktion oder einer Wahl der Komponente?
Hallo
Wenn Sie die violette Datei öffnen, sehen Sie auch die Ummantelung?
Erscheint es in der Konstruktion des Stücks, in dem es erscheint?
Und wie sieht es in der Baugruppenerstellungsstruktur aus? Wenn Sie in der 3D darauf klicken, wird es im Baum hervorgehoben, wenn Sie nicht darauf klicken können, klicken Sie mit der rechten Maustaste > wählen Sie andere?
Ja, zeige deinen Baum der Schöpfung
Klicken Sie auf ein isoliertes Teil, um die Herkunft dieses Teils herauszufinden
Das Gleiche gilt für einen nicht isolierten
Es ist auch möglich, dass die Abschnitte direkt isoliert ausgeführt werden
Gehen Sie also in die Raumbibliothek und schauen Sie, ob
Es gibt blanke Rohre/Armaturen
und isolierte Rohre/Armaturen
Wenn es sich um die Erstellung zu Hause handelt, mit dem Zugriff auf die Rohrleitungskomponentenbibliothek
@+ ;-)
Sie müssen dieses Stück nur löschen, um es zu sehen
Testen Sie zunächst eine Öffnung, um ihren Ursprung herauszufinden
Hast du diese Spritze selbst gemacht?
Welche Bibliothek verwenden Sie?
@gt22: Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die Komponente "Ummantelung", ich lösche sie, wenn ich die Rohrleitung wieder öffne, finde ich sie wieder.
Ich verwende die Standardbibliothek
Versuchen Sie, die Ummantelung zu löschen, und benennen Sie die Baugruppe um, um
Es ist besser, eine eigene persönliche Bibliothek zu erstellen
anstelle der Standard-SW-Bibliothek, die für die verwendete Version optimiert ist
Mit Ihrer eigenen persönlichen Bibliothek haben Sie die Möglichkeit, mit der X-SW-Version zu arbeiten
Frage: Warum diese Ummantelung erhöhen? Sie haben auch die Möglichkeit, die Brille zu verstecken
Und andernfalls können Sie das Teil nicht bearbeiten und die Funktion zum Löschen von Körpern für diese Ummantelung verwenden?
@gt22: Ich hatte an einigen Stellen eine Fehlbildung, ich wollte sie nicht verstecken und eine weitere Ummantelung am selben Segment machen. Jetzt habe ich den betreffenden Teil gelöscht und mache ihn erneut.
Ja, was die Bibliothek betrifft, wollte ich auch meine eigene Bibliothek erstellen, zumal ich mit den Durchmessern der Röhren zu kämpfen habe , von denen ich nicht genug Auswahl finden kann!!
@a.leblanc : es funktioniert nicht:(
ok @ hassana
Posten Sie also eine Lösung für die Antwort, die es Ihnen ermöglicht hat, das Problem zu lösen
@+
Tatsächlich ist das Problem nicht gelöst, denn ich habe nicht nur die Ummantelung entfernt, sondern die gesamte betroffene Verlegung gelöscht.
Verhasst, ich denke, du solltest es selbst machen und die Gelegenheit nutzen, deine Bibliothek zu gründen.
Sehen Sie sich dieses Tutorial für die Erstellung der Rohr- und Winkelbibliothek an, es ist großartig ;-)
http://www.lynkoa.com/tutos/3d/tuto-bibliotheque-de-tuyauterie-sous-solidworks
Jetzt wissen Sie, wo Sie es wissen werden
Achten Sie auf Ihre Großbuchstaben und folgen Sie dem Tutorial
und Erstellen Sie Ihre persönliche Bibliothek in einem persönlichen Ordner außerhalb von SOLIDWORKS
@+ ;-)
Hallo
Hier ist ein kleines Video, bei dem ich glaube, ich kann euch nicht wirklich helfen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZedPlephfZ4
@ leblanc Ihr Videolink hat nichts mit Piping zu tun
es ist ein Tutorial für geschweißtes Bauen, das ich 2014 gepostet habe ;-)
@+ ;-)
Oh ja Flöte, ich habe zu schnell geantwortet! Ich bin die Tutorials durchgegangen und habe darüber nachgedacht, ich hatte vergessen, dass es sich um eine Pfeife handelt. DSL