Auf Solidworks: Während einer Baugruppe ein Teil, das durch Berühren der Maus verschwindet

Hallo

Ich habe ein Problem in Solidworks 2018 beobachtet, wenn ich eine Teilebaugruppe erstellen möchte, wenn ich das zentrale Rad der Maus berühre, habe ich einige Teile im Raum verstreut und es ist schwierig, sie zu verbinden, der Zweck der Montage besteht darin, dass sich die Teile berühren, Und dort nehmen die Stücke Abstand voneinander.

Vielen Dank für Ihre Antworten, denn ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.

Hallo

Wie gehen Sie vor? Importieren Sie ein Teil nach dem anderen und erstellen Sie die Abhängigkeiten, oder importieren Sie ein Teil und erstellen dann die Abhängigkeiten und so weiter?

Ich importiere ein halbes Dutzend Teile und versuche dann, die Abhängigkeiten zwischen den Teilen zu erstellen. Vorher hat es gut funktioniert und seit einiger Zeit kann ich keine Assembly mehr erstellen. Was wären Ihrer Meinung nach die Möglichkeiten?

Nun, normalerweise fügen wir ein Teil ein, dann machen wir die Beschränkungen, dann so weiter, denn wenn wir ein Teil einfügen, wird es irgendwo im Raum platziert. Früher haben Sie vielleicht alle Teile in einer Auswahl eingefügt und jetzt nacheinander.

3 „Gefällt mir“

Wie von unserem Freund @ ac cobra gesagt

Um eine Baugruppe zu erstellen, ist es ratsam ,

Stück für Stück importieren und einschränken

Dadurch wird ein Ansturm von Teilen über den gesamten SOLIDWORKS Feldraum vermieden

Und wenn Sie wissen, wie groß der maximal verfügbare Platz ist, verlieren Sie diese Kleinen schnell

@+

 

1 „Gefällt mir“

Und ich danke euch beiden für diese wertvollen Tipps, die sich decken, also werde ich diese Methode von nun an anwenden.

@+

1 „Gefällt mir“