Feste Oberfläche / Gitter

Hallo ihr alle

Ich habe ein Problem mit einer Solidworks-Datei, die ich in ein riesiges (gefülltes) Teil verwandeln möchte.
Ich kann es nicht.
Das Ziel ist es, 3D-Bearbeitung auf Holz mit Solidcam durchführen zu können.
Bust.SLDPRT (15,7 MB).

Wenn mir jemand ein wenig helfen könnte, würde mir das sehr helfen.

In der Zwischenzeit wünsche ich dir einen schönen Tag

JeanArtemis

Wenn du eine neuere Version deiner Akte hast, wie 2021 oder 2022?

Vielen Dank

Hallo
Danke, dass du mir geantwortet hast.
Leider nein, ich habe nur dieses eine.
Es ist etwas altmodisch, weil ich damals aufgegeben hatte, weil ich nicht wusste, wie ich es machen sollte.
Ich versuche es nochmal...

Tut mir Leid

Hallo;

Andernfalls sollten Sie in der Lage sein, die native Datei oder eine Konvertierung von Solidworks in die STEP-, Parasolid- oder IGES-Version anzuhängen, damit wir Ihnen Lösungen anbieten können.

Hallo

Es ist wie beim anderen Thema: Import von 3D-Scans, die nicht gereinigt werden, mit Flächen, die sich kreuzen (insbesondere im Schritt), und Löchern → für mich unter SW unhandhabbar.
Du musst die Oberflächen mit einer Surface-Software reinigen, die es dir ermöglicht, es ' einfach ' zu machen, in SW neu zu importieren und dann kannst du etwas tun.

Hallo, diese Büste ist in der Welt des 3D-Drucks ziemlich bekannt, es wird einfacher sein, sie auf der massiven Leinwand zu finden, als zu versuchen, sie zu reinigen.

Danke für eure Antworten und entschuldigt die späte Antwort, ich war bei der Arbeit...
Ich werde im Internet nach einer saubereren Datei suchen.
Diese Datei ist zusammen mit einer Soliworks-Version 2025 gespeichert...

WomanTorso_h150_w78.part01.rar (13 MB)
WomanTorso_h150_w78.part02.rar (13 MB)
WomanTorso_h150_w78.part03.rar (12,3 MB)
WomanTorso_reduced_size.zip (13,0 MB)

Falls es hilft: Ich habe eine kostenpflichtige Version dieser Aktion heruntergeladen...

Guten Abend

Ich glaube, ich habe es gefunden.

Nachdem ich meine . STL im Meshmixer habe ich die Anzahl der Facetten reduziert und dann meine Datei in gespeichert. LAGE.

Ich habe diese Datei in Solidworks (2025) geöffnet.

Von diesem Moment an habe ich ein Bearbeitungsprogramm mit Solidcam in HSR-Roughing 3D HSC erstellt.

Die Simulation reproduziert das, was ich möchte (vorerst ein Entwurf), ich muss nur zur Bearbeitung übergehen, um zu sehen, was passiert.

Natürlich bearbeite ich nur vorne oder hinten.

Ich bin 63 Jahre alt und lerne jeden Tag ein wenig dank eurer Ratschläge und eurer Relevanz.

Vielen Dank

JeanArtemis