SW 2014: Das Wokrgroup PDM Add-In kann nicht aktiviert werden

Hallo

 

Ich kann das PDM Workgroup Add-In auf meinem Computer nicht aktivieren.

Wenn ich es in Add-Ins aktiviere, passiert nichts, und wenn ich zu Add-Ins zurückkehre, ist es deaktiviert!

Ich schaffe es immer noch, Solid Explorer zu verwenden, aber ich kann nicht davon archivieren.

Möglicherweise hängt es mit dem Update SolidWorks 2014 SP2.0 zusammen, da es gestern funktioniert hat.

Und fürs Protokoll: Ich habe auch Dateien in C:\SolidWorks Data geändert, weil ich ein Calloutformat-Problem hatte, das jetzt gelöst ist.

 

Ich habe die alten Dateien wieder in C:\SolidWorks Data abgelegt. Ich setze die Einstellungen durch die Registrierung zurück und das Problem besteht weiterhin!

 

Mir ist auch aufgefallen, dass die Dateien unter Windows nicht mehr mit SolidWorks verknüpft waren, sodass ich jede Erweiterung zuordnen musste. Es funktioniert, aber auf der anderen Seite habe ich die Miniaturansichten der Dateien nicht mehr, alle werden durch das Solid-Symbol in Windows dargestellt...

 

Hat jemand eine Spur?

Hallo

Vielleicht sehen Sie mit Axemble, denn wenn all dies vom Update kommt, sollten sie informiert werden, um alles zu debuggen.

1 „Gefällt mir“

Sind Sie sicher, dass beim Update von SW2014 sp2.0 Ihre PDMWorkgroup aktualisiert wurde ?

 

Ich werde eine "Reparatur" versuchen, da ich ein Programm hinzugefügt/entfernt habe.

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich habe tatsächlich zur gleichen Zeit einen Axemble-Aufruf eröffnet.

Ich werde versuchen, die Installation in der Tat zu reparieren.

Haben Sie eine feste oder eine variable Lizenz?

Gibt es eine Lizenz für das PDMWORKS-Add-In?

Wenn Sie zu Extras, Option, Meldungen/Fehler/Warnungen gehen, werden keine Meldungen ignoriert?

1 „Gefällt mir“