SW 2014 Groove Chambling

Hallo, im Ernst

Ich kann keine Möglichkeit finden, meine Kammernut so auszurichten, dass sie um 90° gedreht wird

Was habe ich übersprungen?


capture_rainure.png
1 „Gefällt mir“

Deine Grooves sind nicht Teil der gleichen Skizze wie die anderen?

anscheinend möchten Sie sie mit einer Funktion verschieben, Sie sollten es lieber in eine Skizze verschieben, indem Sie eine neue erstellen
1 „Gefällt mir“

Hallo @ Gerald

Dieser Link sollte zu Ihnen passen

http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/sldworks/c_detailing_for_sketch_slots.htm?format=P

 

@+ ;-((

@ Nicolas Nein Ich habe 2 verschiedene Piercing-Funktionen

@gt22, nein, es ist für Skizzen, nicht für das Chambering in der Bohrfunktion (neu in 2014)

Es ist immer noch von der X Y-Position die Rede, aber wo ist das?

Hallo

 

Wenn Sie auf die Registerkarte "Position" gehen und Ihre Rille platzieren, können Sie die Achse so einschränken, dass sie vertikal platziert wird!

 

Und ja, SolidWorks wird nicht alles für Sie erledigen!

2 „Gefällt mir“

@ Lucas Ich hatte nicht gesehen, dass es nur einen gibt, der eine Achse hat!!

 

Zu stark

 

1 „Gefällt mir“

 dort denke ich NEIN

 Um eine Zentrierachse manuell in einer Nut zu platzieren, wählen Sie im PropertyManager Zentrierachse unter Manuelle Einfügeoptionen die Option Nutzentrierachsen aus.

Nuten in Bohrtischen

Sie können Nuten in die Bohrtabellen aufnehmen:

  • Die Position der Rillen ist in den Spalten POSITION X und POSITION Y angegeben.
  • Die spezifischen Nutabmessungen der geraden Nuten werden in der Spalte GRÖSSE angezeigt.

@+ ;-((

Ich sage WENN 

Es ist verdammt blöd, aber im SW 2014 wird es auch so gemacht, und ich kann es nicht für 2013 sagen, weil ich die Funktion in der Piercing-Funktion nicht hatte


capture_rainure_oriente.png

Es ist nicht cool, die gegebenen Anweisungen nicht zu hören oder zu lesen

Das ist nicht cool ;-))

 

@+ ;-((