SW 2014 Bearbeitungsfunktion für Ausgabeeinschränkungen

Hallo

Was macht es dazu, dass, wenn man aus der eingeschränkten Edition eines Teils herauskommt (mit der rechten Seite der Kofferraum, der Einfassungen hat), man am Ende versteckte Teile hat und andere transparent sind, ohne wieder normal sein zu können?


capture_sortie_ecran_contrainte.png

Nun, es ist das Display, das sich ändert, das Warum des Wie und was macht es, wenn Sie schließen, ich weiß es nicht. Vielleicht ein Fehler


capture_changement_d_affichage.png

Hallo

 

Das Truncular-Teleskop dient dazu, die Einschränkungen zu visualisieren, nicht wahr?

Das ausgewählte Teil wird in der Normalansicht und die Teile, für die es eine Abhängigkeit hat, in transparent angezeigt. Die anderen tauchen nicht auf.

1 „Gefällt mir“

Frage und Antwort, schnell und gut gemacht, in 4 Minuten erledigt.

 

:)

 

S.B

@ Frederic Ja

@ SB Es ist nicht das erste Mal, dass mir dieses Problem passiert ist, aber es ist das erste Mal, dass ich es gefunden habe, also teile ich, da es mich überraschen würde, der einzige zu sein, der diese Art von Problem hat

Ich glaube, du hast dir zu schnell geantwortet! @Frédéric scheint richtig zu sein!

 

Edit:OOPS,  erneutes Lesen, möchtest du, dass dein Display wieder normal wird? Haben Sie das Fenster, in dem alle Einschränkungen aufgelistet sind, die angezeigt werden?

1 „Gefällt mir“

Ja @Benoit, Frédéric hat mit dem Start recht, aber er spricht nicht über den Zustand der Schließung dieses Pop-ups. Aber das passiert nicht immer.

Ich werde hinzufügen, dass, wenn Sie eine Baugruppe öffnen, dass Sie die Liste der Abhängigkeiten eines Teils bearbeiten, nur die Teile, die mit Erscheinen=> beschränkt sind, normal sind.

ABER wenn Sie neben dem Popup-Fenster auf klicken, bleiben Sie in diesem Zustand.

Also die Lösung: Gehen Sie auf die Registerkarte wie die 2. Aufnahme und wählen Sie das doppelte Erscheinungsbild aus (das Grau, das im Bearbeitungsmodus hinzugefügt wird)

 

Dann speichern und schließen Sie.

Wenn Sie es unglücklich offen lassen (auch in einer anderen Baugruppe), kehren Sie beim Bearbeiten eines Teils in diesen Zustand zurück.

 

Ich sage, es ist ein BUG