SW 2016 -> Blech

Hallo ihr alle!

 

Ich wollte wissen, ob Sie wie ich Probleme mit dem Blechmodul der Version 2016 von Solidworks hatten?

 

Für mich persönlich ist es ein großer Ärger. Große Fehler in alle Richtungen, das Programm stoppt ständig und liefert mir unerwartete Ergebnisse.
 
Nur um das Blech zu klopfen, legt er eine Dicke auf mich, die er herausnimmt, ich weiß nicht wohin...
 

 

BITTE HELFEN SIE... ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe keine Käfer, können Sie Ihren Teil mit den Fehlern so platzieren, dass ich es sehen kann?

Hier ist das 20/10. Stück, die oberen und unteren symmetrischen Beine sind mit der Dicke verbunden und sind 30/10, wenn sie rekonstruiert werden, oder sind falsch, weil die Dicke unterschiedlich ist. Obwohl nicht^^


Betrag.sldprt

Um @PL zu plagiieren: Sind Sie am richtigen SP?

1 „Gefällt mir“

Zu Hause gibt es keinen Fehler und ich habe einfach einen Teig auf die andere Seite gegeben und es hat nicht genervt...


montant_-_manu.sldprt

Ich bin in sp1

 

Dies ist nur ein Fehler von vielen.

 

Das Schlimmste ist: "Solidworks 2016 funktioniert nicht mehr".....

Es passiert 1 von 10 Mal, es ist entlastend

Hier ist der Siebdruck


ep.png

Vielleicht sollten Sie SP2 und SP3 installieren? Ich weiß nicht, welche Version @Manu ist, aber sie könnte das Problem lösen? Vor allem, da du anscheinend eine Menge Instabilität in dem hast, was du sagst

 

http://files.solidworks.com/Supportfiles/Release_Notes/2016/French/relnotes.htm

2 „Gefällt mir“

Ich bin unter dem sp2 und jetzt warten wir auf die 3, um zu sehen, wie es mit den neuen Farben aussieht....

Auf der 2 haben sie eine Menge Fehler behoben.

Versionswechsel, das hatte ich auch und seit ich es geändert habe, ist es perfekt


solidworks_2016_x64_edition_sp02.rar
1 „Gefällt mir“

SP1... Wenn Sie die neueren Versionen frühzeitig installieren, müssen Sie unbedingt so schnell wie möglich zum nächsten SP übergehen!

In der Tat hat SP2 viele Fehler behoben, und SP3 sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen, da die EV-Version am 23. März veröffentlicht wurde.

Der sp3?! Können Sie mir bitte den Link schicken?

Dank euch werde ich den sp2 installieren und die Änderungen sehen =)

@coin: Sehr gutes Plagiat, es war die richtige Lösung! :-D

3 „Gefällt mir“

Der Downloader kann aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden. Versuchen Sie, manuell herunterzuladen.

.....

Ich wäre nicht in der Lage, ein halbes GB vor 17 Uhr herunterzuladen, um meine Produktion zu beenden...

 

Also stecke ich fest... Danke Sw :/

Es ist 17 Uhr ... los, los, ging, Bart!

 

Und vergiss nicht den kleinen Kuss am PC beim Gehen, damit alles reibungslos abläuft ;)

2 „Gefällt mir“

Also sein Pump im Netz???

1 „Gefällt mir“

Nickel, es scheint zu funktionieren =)

 

Vielen Dank an alle!

Auf der anderen Seite ist nicht alles geregelt...

 

Kannst du dieses Stück aufklappen?

 

Bearbeiten: Eigentlich ist es in Ordnung, es sind meine Kantenfalten in der entfalteten Funktion, die gelöscht wurden.... Ich weiß nicht warum.

 

 

 


Betrag.sldprt