SW Simulation 2011, können wir die Vorlage für das Berechnungsprotokoll konfigurieren?

Konfigurieren Sie z. B. das Layout und die Abmessungen der Bilder (genau wie Sie eine Grundkarte konfigurieren)

Und gibt es noch andere Optionen, die es Ihnen ermöglichen würden, die Arten von Plots, die zu veröffentlichenden Plots, die Frame-Skalierungen und die Schreibgrößen zu konfigurieren,

Denn die Bilder, die in den Berichten angezeigt werden, sind nicht immer sehr gut lesbar.

Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es mir zu kompliziert.

Auf der anderen Seite gibt es nach Erhalt des Berichts keine Möglichkeit, ihn in Wort oder Sonstigem zu bearbeiten?

Hallo

Sie geben hier eine Antwort:

https://forum.solidworks.com/message/328374

 

Meine Übersetzung:

Der Pfad zum Bericht lautet:

 

C:\Programme\SolidWorks Corp\SolidWorks\Simulation\data\cwreports\

 

Die Datei heißt (wahrscheinlich abhängig vom Jahr):

simulationreporttemplate_2007.dotx

 

Erstellen Sie eine Kopie dieser Datei und bewahren Sie sie auf, falls es ein Problem gibt. Es wird wohl mehrere Versuche brauchen, bis wir etwas Abschließendes bekommen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, so konnte ich mein Layout arrangieren.

Auf der anderen Seite kann ich die Größen und Skalierungen von Bildern (Zoom) sowie die Arten von Tabellen und die in die Tabellen eingefügten Elemente nicht konfigurieren. Es muss einen anderen Zugriff auf Konfigurationen geben, kann aber sicher oder verboten sein.

Vielen Dank