SW2012: Problem mit dem Bohren in der Montage

Hallo

 

Ich muss in einer Baugruppe eine Bohrfunktion (Bohrassistent) verwenden.

Es ist eine dumme blinde radiale Bohrung an einem Rohr und einer Hülse im Inneren des Rohres.

 

Unabhängig von der Art der Operation kommt das Bohren "regelmäßig" auf einen nicht zusammenhängenden Durchmesser und eine nicht zusammenhängende Tiefe zurück.

 

QWas hatte jemals jemand das Problem und vor allem hat er es geschafft, es zu lösen?

Ja, das Problem tritt ein paar Mal auf

Wenn Sie die Verknüpfungen nicht aus dem Piercing-Assistenten entfernen

Alles, was Sie tun müssen, ist, die besagte Bohrung anhand ihrer Skizze neu zu dimensionieren

 

@+ ;-)

4 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich wurde noch nie mit dem Problem konfrontiert!

Ist es nicht nur ein Problem des Wiederaufbaus ?

Wenn Sie direkt nach der Validierung Ihrer Bohrung STRG+Q drücken, wird sie nicht aktualisiert ?

Wird Ihre Bohrung über eine Tabelle verwaltet?

Sind die Operationen, die die Bohrung ändern, zufällig ? Ist das nicht ein bestimmter Kerl?

Und wenn Sie die Skizze des Lochs von Hand ausdrucken, ist sie völlig eingeengt (in Schwarz)? 

@GT22: Was meinst du mit  "wenn du die Links nicht aus dem Piercing-Assistenten entfernst"?

 

@Lucas: Ich kenne die Wirkung von "Strg+Q" nicht, ich stelle mir vor, dass es die gleiche Funktion wie das "Ampel"-Symbol aufruft.

Tatsächlich tritt das Phänomen zufällig auf.

Bei der Skizze des Lochs geht es wohl um den Schnitt und nicht um die Positionierung.

Die Positionierung ist vollständig eingeschränkt

Die Bohrungsquerschnittskizze ist die Standardskizze von SW.

 

 

Wie von GT22 vorgeschlagen, habe ich versucht, die Abmessungen der Schnittskizze zu löschen und neu zu erstellen.

Anscheinend gibt es eine Verbesserung.

Ich warte eine Weile, um mit der zu validierenden Datei fortzufahren.

@ stefbeno

 

Ich wiederhole......................................... WennSie den Sketch erneut markieren, haben Sie keine Probleme mehr

 

@+ ;-)

@GT22: Das habe ich getan. Ärgere dich nicht so, es regnet, es ist normal, es ist Osterwochenende.

 

Auf der anderen Seite wiederhole ich (auch) meine Frage, was meinst du mit "wenn du die Glieder nicht aus dem Piercing-Assistenten entfernst"?

 

 

 

Es scheint, dass Probleme auftreten , wenn wir die Links entweder weiter kommen:

_de die Toolbox

_ou über # unterstützt

Wiederkehrendes Thema der verschiedenen FOFO

 

Das Warum: je nach Version nicht die gleiche Toolbox und nicht die gleiche # Unterstützung

 

Am besten erstellen Sie Ihre eigene Toolbox, und wenn Sie in Netzwerken sind, ist eine gemeinsame Toolbox für alle gleich

 

und ich werde nicht wütend und zu Hause regnet es nicht ;-)

 

@+ ;-)

Zum Abschließen und Schließen.

 

Ich habe die 2 Dimensionen (Durchmesser und Tiefe) neu erstellt und die Verknüpfungen (also den Namen der Dimension) beibehalten.

 

Es scheint zu funktionieren.