(SW2013) Vorzeitiges Öffnen von eingelegten Bauteilen

Hallo

 

Ich verwende eingefügte Komponenten (alle Konnektoren aus einer Bibliotheksdatei) in einem Dokumentdokument (einer elektronischen Karte, um genau zu sein)

 

Seit dem Übergang von SW2010 zu SW2013 öffnen sich beim Öffnen dieses Teils (und übrigens aller Teile, die nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind) die eingefügten Komponenten im Hintergrund. Ich hatte dieses Problem vorher nicht.

 

So muss ich nicht nur eine Komponente schließen (die einzige, die ich freiwillig geöffnet habe), sondern jedes Mal gut fünfzehn.

 

Auf dem angehängten Bild wurde nur die erste Komponente (SE-Tole-Hintergrund DV3) manuell geöffnet, alle anderen erschienen ohne Rücksicht auf meinen Willen!

 

Wie kann ich verhindern, dass sich diese eingelegten Komponenten öffnen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!


nouvelle_image_bitmap.bmp

Ich denke, es ist eine Option: Gehen Sie zu Extras, Option, Systemoption, Externe Referenz, im geladenen Menü wechseln die referenzierten Dokumente zu keine

2 „Gefällt mir“

In Extras/Optionen und dann Externe Referenz

Überprüfen Sie, ob Sie für "Referenzierte Dokumente laden:" die Option Keine haben.

1 „Gefällt mir“

Eine andere Lösung (radikalere !!):

 

Auf Ihrer SE-Tole DV3 Hintergrundkomponente brechen Sie alle Verknüpfungen mit den eingefügten Komponenten auf.

 

Folgen Sie den Anweisungen:

Aus dem Baum Ihres SE-Sheet Metal DV3 Backdrop Rooms:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen Ihres Teils in der SolidWorks Struktur.

Listen Sie dann die externen Referenzen auf

Mach alles kaputt

Vielen Dank! Es wurde 2 Minuten zwischen euch beiden gespielt.

 

Die zweite Lösung ist in der Tat etwas radikal. Dies würde dazu führen, dass ich die Aktualisierung der Geometrie der Komponenten verliere.