SW2014 Automatisches Aktualisieren/Speichern

Hallo

Ich hätte gerne Ihre Meinung und Konfiguration, um das Backup und die automatische Aktualisierung auf SW2014 zu automatisieren

Ich habe den Speicherstand auf eine andere Disc eingeschaltet und wenn ich einen Absturz habe, bietet es an, die letzte Aufnahme wieder zu öffnen. Es ist gut, aber wenn Sie es speichern, ersetzt es nicht die Originaldatei. Ist das normal?

Refresh: Auf SW2014 klicke ich oft auf die Ampel, auch nach dem Öffnen der Edition, dem Schließen  eines Teils der Baugruppe. Ich hatte den Eindruck, dass es vorher im Jahr 2013 von alleine gemacht wurde. Gibt es einen Parameter, den man ändern kann?

1 „Gefällt mir“

Hallo @ Gerald

siehe diesen Link http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_OPTIONS_BACKUPS.htm

Backup-/Wiederherstellungsoptionen

Legen Sie fest, wie oft Sie Sicherungskopien Ihrer Dateien erstellen, eine Speicherbenachrichtigung erhalten und in welchen Ordnern Sie sie speichern möchten. Die Häufigkeit der automatischen Benachrichtigung über Sicherung und Aufzeichnung wird durch die angegebene Anzahl von Minuten bestimmt.

Um dieses Dialogfeld anzuzeigen, klicken Sie auf Optionen  oder Extras >  Optionen und wählen Sie Sicherung/Wiederherstellung aus.

Automatisches Backup

Wenn Sie SolidWorks nach einem unerwarteten Herunterfahren des Systems starten, werden die automatisch gesicherten Dokumente auf der Registerkarte SolidWorks Wiederherstellung des Aufgabenbereichs unter  Dokumentwiederherstellung aufgelistet. Sie können wählen, ob Sie das automatisch gespeicherte Dokument speichern oder die Originaldatei durch Erstellen einer neuen Datei ersetzen möchten.

Wenn Sie eine zweite Sitzung der Anwendung starten, wird eine Meldung angezeigt, die Sie darüber informiert, dass die automatische Sicherung nicht funktioniert. Sie können die aktuelle Sitzung fortsetzen oder schließen und eine neue Sitzung starten.

Automatische Sicherung erstellen speichert jede MinuteAktiviert die automatische Sicherung und legt die Anzahl der Minuten fest, die vergehen müssen, bevor eine automatisch gesicherte Datei für ein geöffnetes Dokument erstellt wird. Dateien werden geschlossen und gelöscht, wenn Sie die Dokumente speichern.
Ordner für automatische SicherungenGibt den Ordner an, in dem die Dateien für automatische Sicherungen gespeichert werden. Der Ordner für die automatische Sicherung sollte sich auf Ihrem lokalen System befinden. Dabei darf es sich nicht um einen Netzwerkspeicherort oder ein zugeordnetes Netzlaufwerk handeln.
Erstellen von automatischen Sicherungsdatensätzen nach der Vernetzung und nach dem Ausführen einer SimulationsstudieSolidWorks speichert Sicherungsinformationen automatisch, nachdem das Netz oder die Studie abgeschlossen ist. Diese Option ist zusätzlich zur Funktion SolidWorks Automatische minütliche  Sicherung verfügbar. Diese Option ist nur verfügbar, wenn SolidWorks Simulation aktiviert ist.

Schönen Tag

@+ ;-((

4 „Gefällt mir“

Hallo @gt22 ich habe also die richtige Wahl in meinen Einstellungen für die automatische Sicherung getroffen, und wie üblich klärt Ihre Antwort die Frage der Sicherung.

Aber für die automatische Aktualisierung?

Wann ist es unter sw2014?

Im Jahr 2013 wurde es ganz von alleine beim Öffnen und Schließen von Teilen der Baugruppen gemacht. Jetzt, im SW 2014, macht es das nicht mehr, auch wenn wir wieder zur Montage gehen. Wir sind gezwungen, auf die Ampel zu klicken.

PS: Ich mag den Red Hat

1 „Gefällt mir“

Logischerweise baut Solidworks bei jeder Öffnung und jedem Datensatz neu auf.

Ein wenig Strg+Q oder B würde Ihr Problem nicht lösen? Nicht automatisch, aber es geht recht schnell.

Gt22, nicht schlecht dein neuer Schnitt!! =)

2 „Gefällt mir“

ja auch ein Q-Regler wie @ Bart sagt

Dafür, dass mein Becher Christian (alter Pflug) in meiner Nähe ist

Ich bin auf ihn geprägt und hoffe, dass er mich nicht verklagen wird ;-))

@+ ;-((

Schöne Hüte, Jungs...

Wie gestern hätten Sie keine Nachricht in den Optionen. Wenn Sie Fenster in eine übergeordnete Baugruppe ändern, haben Sie im Grunde genommen dieses Dialogfeld (siehe Abbildung). Deaktivieren Sie in Ihren Nachrichten etwas wie "Die in der Baugruppe enthaltenen Modelle haben sich geändert.... "

screenshot400.jpg
1 „Gefällt mir“

@ benoit Ich habe darüber nachgedacht, aber ich konnte nichts für weniger als 5000 Stück finden (es scheint nur eine Option für große Baugruppen zu sein) 

Und da ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem in meiner Branche bemerkt hat, gibt es vielleicht jemanden, der woanders eine Lösung hat.

PS: Ich bin kein Bretone, aber unterstützend, also entscheide ich mich für das Schwarz, Weiß, Rot ;-)

1 „Gefällt mir“

@Benoit ich vergessen habe, im Vergleich zu 2013 habe ich diese Nachricht nicht unter 2014=> daher die Frage 

1 „Gefällt mir“

Naja, ich bin zu 100% Bretone, so stur. Haben Sie diese Nachricht nicht (schauen Sie sich das Bild an)?

screenshot402.jpg
3 „Gefällt mir“

Hallo

Persönlich bietet SolidWorks nach einem Absturz an, Sicherungen zu öffnen, die als "Sicherung von..." bezeichnet werden. " und während der Aufnahme ersetzt es direkt die alten Dateien!

Für den Wiederaufbau habe ich mir angewöhnt, sehr oft STRG+Q zu machen...

Na @ Benoit, deine Zugabe finde etwas.

Machen Sie eine Synthese aus GT22 und Ihrer Antwort und ich bewerte Ihre beste Antwort.

PS: Sorry gt22 Ich bevorzuge den Wein, weil ich schon eine Schaukel habe ;-)

1 „Gefällt mir“

Nun, also Zusammenfassung:

Automatische Sicherung, gehen Sie zu Extras / Optionen /Sicherung/Wiederherstellung

und folgen Sie den Anweisungen in der Online-Hilfe: http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_OPTIONS_BACKUPS.htm

Teil vorgeschlagen von @gt22

Zum Aktualisieren von untergeordneten Komponenten in einer übergeordneten Baugruppe wird normalerweise ein Dialogfeld angezeigt, wenn die übergeordnete Baugruppe angezeigt wird, in dem angeboten wird, die untergeordneten Komponenten neu zu laden. Wenn dieses Feld nicht mehr angezeigt wird, gehen Sie zu Extras / Optionen / Meldungen / Fehler / Warnung und aktivieren Sie "Die in der Baugruppe enthaltenen Modelle haben sich geändert.... "

Das Feld wird wieder angezeigt, Sie müssen dann "Nicht mehr anzeigen" aktivieren und auf "Ja" klicken

von mir vorgeschlagener Teil

Das ist für dich @SEPM in Ordnung. Gerald?

screenshot402.jpg
2 „Gefällt mir“

@benoit => es ist ein kleiner Teil des Preises von allem, nicht wahr? 

Danach haben wir nicht mehr das Recht, die beste Antwort zu wählen.....

Also für die anderen, keine Sorge, diese Art von Aktion findet nur zwischen 2 Bretonen und einem Pariser statt.

Ich bleibe unparteiisch und elie die WIRKLICH gute Antwort auf meine Fragen

PS: Benoit ist immer noch bereit, gemeinsam eine Flasche zu entkorken? ;-)

1 „Gefällt mir“

Stimmen Sie immer noch zu, aber es ist zwischen uns und @gt22, Sie könnten denken, dass die Website zu einer gesetzlosen Zone wird, die von ihren Benutzern gekapert wird. ;-)

Für diejenigen, die den Faden im Unterricht aufgreifen, keine Sorge, unser Ziel bleibt und bleibt vor allem, Lösungen für Ihre/unsere CAD-Fragen und Anhänge zu finden!! Sagen Sie es weiter!!

2 „Gefällt mir“