SW2016 - Breadcrumbs - grundlegende Blaupausenanzeige

https://www.my-cad.fr/actualites/trucs-et-astuces/conception/applications-medicales/fil-dariane-fonctionnalites-fil-dariane-solidworks/

Wie zeige ich das "untere" Menü des Breadcrumb-Pfads an, in dem Sie die Basis- oder Herkunftspläne auswählen können?

wie rot gerahmt auf einem Bild (siehe Link)

Hallo

Neu in 2017, nicht verfügbar in 2016.

Danke, ich verstehe...

Schade , dass sie nicht gleich daran gedacht haben...

Diese Funktion (mit Basisplänen) ist wirklich eine sehr interessante potenzielle Zeitersparnis.

 

Möge die dunkle Seite mit dir sein...

Nun, persönliche Anmerkung zu dieser Funktion,

Das Potenzial dieser Funktion könnte dazu führen, dass der Baum links verschwindet (auch wenn wir bei klassischer Anzeige immer noch ein Backtracking beibehalten würden)

Defekt:

Wenn Sie auf ein Unterelement klicken, wird der Baum automatisch erweitert (auch wenn die Systemoption des Baums auf "Nicht erweitern" eingestellt ist), mit Ausnahme bestimmter Typen (Ursprung, Text,...)

Was für ein Pech...

 

Verbesserungen:

Lassen Sie im System die Wahl der "Selbstentwicklung" für diese Funktion zu.

Ermöglicht es Ihnen, den Baum einer Komponente zu "scannen und zu bewegen" (um z. B. nach Achsen oder Bauplänen oder anderen Dingen zu suchen...)

Da es viele Jahre her ist, dass ich aufgehört habe, Ideen direkt an SW (USA) zu senden, werden wir sehen, wie sich diese Funktion entwickelt, auf eine gute Art und Weise, oder auch nicht...

PS zur Erinnerung: Ja, es gibt eine offizielle SolidWorks Webseite (USA), um Ideen einzureichen, Vorschläge (keine Fehler) natürlich auf Englisch.